TikTok-Marketing Strategie, Content, Best Practices
€ 34,90
Sofort lieferbar
€ 27,92
Sofort verfügbar
nur € 39,90
Sofort verfügbar
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8928-3
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8929-0
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8931-3
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8932-0
Fehlt TikTok noch in deinem Online-Marketing-Baukasten? Dann ist es Zeit, das zu ändern! In diesem Praxisbuch zeigt Anja Spägele dir, wie du dein Unternehmen erfolgreich auf TikTok positionierst und mit Challenges und viralem Content deine Zielgruppe begeisterst.
Lerne anhand praxisnaher Beispiele, wie du deinen TikTok-Kanal konzipierst, die richtige Strategie für dein Unternehmen findest, deinen Content optimierst und deine Views, Watchtime und Kampagnen analysierst. Erfahre auch, was die Vorteile von Werbeanzeigen bei TikTok sind, wie du eine Ad richtig anlegst und wie du Video-Ads so gestaltest, dass sie überzeugen und für Conversions sorgen. So integrierst du TikTok spielend leicht in deine Online-Marketing-Strategie.
- Für Unternehmen, Content-Creator und Influencer
- Mit Challenges, Hashtags und Co.gezielt Reichweite erzeugen
- Inkl. strategischer Kanalplanung, Influencer-Kooperation, Analytics, AdManager, Community Management, Rechtstipps u. v. m.
So geht erfolgreiches TikTok-Marketing:
-
Die richtige TikTok-Strategie
Du möchtest TikTok professionell in deinem Unternehmen einsetzen? Hier bekommst du anschaulich erklärt, wie das geht. Von der Konzepterstellung bis zum fertigen Video.
-
So wird dein Video zum Erfolg
Die Autorin zeigt dir anhand vieler Praxisbeispiele, wie du deine Zielgruppe ansprichst, deinen Content optimierst und deine Reichweite steigerst. Setze beliebte Memes, Sounds und Hashtags richtig ein, ohne bei #cringetok zu landen.
-
Behalte den Überblick
Mit Analytics, AdManager und Co. erfährst du, wie du deine Views auswertest und erfolgreiche Kampagnen und Challenges planst. Lerne zudem, wie gutes Community-Management auf TikTok geht, und baue eine aktive Community auf!
Aus dem Inhalt
- TikTok-Kanal konzipieren und aufbauen
- Die richtige Strategie für dein Unternehmen
- Verschiedene Formate im Überblick
- Content erstellen und optimieren
- Effekte, Sounds und Memes nutzen
- Reichweite steigern
- Challenges starten und Influencer-Kampagnen betreuen
- Community-Management
- AdManager, Analytics usw. auswerten und Analysieren
- Wichtige rechtliche Grundlagen
Stimmen zum Buch
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Pinterest-Marketing – Strategie, Umsetzung, Best Practices
377 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 29,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Google Analytics 4 – Grundlagen, Praxis, Migration
438 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Follow me! – Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.
502 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 34,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle