Ausgebucht! Erfolgreiches Online-Marketing für Selbstständige
€ 39,90
Sofort lieferbar
€ 27,93
Sofort verfügbar
nur € 44,90
Sofort verfügbar
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9584-0
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9585-7
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9587-1
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9588-8
Du willst dich erfolgreich selbstständig machen und weißt nicht so recht, wie Du mit Deinem Marketing starten sollst? Benötigst Du von Beginn an einen eigenen Webauftritt? Ab wann ist dieser sinnvoll? Und musst Du wirklich alle Social-Media-Kanäle bedienen? Wie baust Du Deine Personal Brand auf? Und wie bringst du das alles unter einen Hut, ohne Dich zu verzetteln und dennoch Zeit für Deinen eigentlichen Job zu haben? Anna Turner ist mittlerweile seit vielen Jahren selbstständig und hat in dieser Zeit einiges ausprobiert: von Freelancer-Plattformen über Netzwerke und Verkaufen auf Instagram. Sie hat schon einige Erfolge erlebt und auch Fehler gemacht – und brennt darauf, ihre Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen. Damit Du nicht in dieselben Fallen tappst und von Anfang an Dein Marketing auf Erfolgsspur bringst. Inklusive Tipps zum Zeitmanagement.
- Deine erfolgreiche Marketing-Strategie
- Das passende visuelle Branding für Deine Markenpersönlichkeit und Dein Warum
- Selbstbewusst verkaufen: Verkaufstrigger, Ads, E-Mail-Marketing
Erfolgreich selbstständig!
-
Starte mit dem richtigen Businessmodell
Eine erfolgreiche Idee, Kreativität und Durchhaltevermögen stehen am Anfang. Erfahre, wie andere Gründer*innen es geschafft haben.
-
Deine auf Dich zugeschnittene Marketing-Strategie
Lerne, wie Menschen bei Dir kaufen und verstehe, wo Du in Social Media aktiv werden musst: mit Content, der Menschen begeistert.
-
Das passende visuelle Branding
Wie Du für Dein Warum und Deine Markenpersönlichkeit die richtige Farbpalette, das passende Logo und Deinen eigenen Style findest.
-
Dein digitales Schaufenster
Domainname, Websitestruktur und -design, WordPress oder ein anderes CMS, SEO, Analyse – so viele Entscheidungen. Anna Turner hilft Dir dabei!
-
So findest Du Käufer*innen
Psychologische Tricks, professionelle Ads oder E-Mail-Marketing: Du hast viele Möglichkeiten.
Aus dem Inhalt
- Ein smartes Geschäftsmodell entwickeln
- Die eigene Marketing-Strategie finden
- Social Media für Selbstständige: Facebook, Instagram, TikTok und Co.
- Personal Branding: Werde selbst zur Marke
- Die eigene Website
- Logos, Farbgestaltung, Design
- Google und Meta Ads
- E-Mail-Marketing
Stimmen zum Buch
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Think Content! – Strategie, Marketing, Formate
662 Seiten, broschiert
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
KI für Kreative – Künstliche Intelligenz für Grafik und Design nutzen
317 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 27,93
Sofort verfügbar
E-Book
-
No Social Media! – ... und wie dein Marketing trotzdem gelingt
381 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 34,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle