Wertvolle Einblicke in das Content-Marketing

Content 360 Grad Das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing

€ 39,90

Sofort lieferbar

€ 31,92

Sofort verfügbar

nur € 44,90

Sofort verfügbar

403 Seiten, , broschiert, in Farbe
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8107-2
403 Seiten, , in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8108-9
403 Seiten, , broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8110-2
403 Seiten, , in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8111-9
Mit Beiträgen von Katharina Grelck, Robert Weller, Christine Henning, Hendrik Unger, Katrin Schüler-Springorum, Jennifer Fritz, Anna Turner, Caroline Hof und Ute Klingelhöfer

Guter Content ist viel mehr als Text und Bild – er ist auch Video, Sound, Design, Podcast usw. Er ist technisch und kreativ, strategisch und spontan, kurzweilig und weitblickend zugleich. Diese Komplexität schlüsselt dieses Praxisbuch für Sie mit wertvollen Erfahrungsberichten vieler Spezialist*innen auf. So erhalten Sie einen fundierten Überblick über die verschiedenen Content-Disziplinen – alles in einem Werk! Mit Beiträgen zahlreicher Marketing-Expertinnen und -Experten jeder Fachrichtung.

  • Content erfolgreich erstellen, einsetzen, bewerten und managen
  • Für alle Content-Bereiche: Text, Audio, Video, Social Media, Webinare, E-Commerce etc.
  • Erfahrungsberichte und Einblicke in den Content-Arbeitsalltag
»Entstanden ist ein echtes Standardwerk für alle, die sich mit Content beschäftigen und nicht nur auf eine Karte setzen wollen.«

Courage Lounge, Juni 2023

403 Seiten, broschiert. Flexibles Handbuchformat 17,2 x 23 cm. Schwarzweiß gedruckt auf holzfreiem 90g-Offsetpapier. Gut lesbare serifenlose Schrift (Linotype Syntax 9,25 Pt.). Einspaltiges Layout mit zahlreichen Abbildungen, Übersichten und Tipp-Kästen. Gedruckt in Deutschland, Papier aus nachhaltiger Waldwirtschaft, mineralölfreie Druckfarben. Weitere Informationen zur Nachhaltigkeit unserer Bücher.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF (128 MB), EPUB sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

Entwickeln Sie guten Content

  1. Der Content-Rundumblick

    Mit gutem Content und der richtigen Marketingstrategie überzeugen Sie Ihre Kundinnen und Kunden. Hier erfahren Sie, wie Sie Text, Design, Video, Audio, Social Media u. v. m. mit Mehrwert erstellen und einsetzen.

  2. Guter Content ist vielfältig

    Wer mit gutem Content glänzen möchte, muss viel beachten. Mit diesem Praxisbuch erhalten Sie Einblicke in die Besonderheiten der jeweiligen Content-Disziplinen – praxisnah in einem Werk.

  3. Von den Profis lernen

    Sie haben bereits Erfahrungen im Content-Marketing gesammelt und suchen ein noch tieferes Verständnis für guten Content und gezielten Einsatz der Formate? Die Expertinnen zeigen Ihnen Tipps und Tricks aus ihrem Berufsalltag.

Aus dem Inhalt

  • Grundlagen des Content-Marketings
  • Das Königsformat Text
  • Gutes Design, guter Content?
  • King Video gekonnt in Szene gesetzt
  • Die Renaissance des Audio Contents
  • Wie Sie mit Wissen Kunden begeistern
  • Content auf Speed: Social Media
  • Content im B2B
  • Der Umsatz-Rockstar: Shop-Content
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Komplettes Inhaltsverzeichnis
»
Ein wirklich lehrreicher Einblick in die Arbeitsweise von Content-Spezialisten.
«
Miriam Löffler arbeitet seit 1998 mit großer Leidenschaft im Online-Business und ist seit 2010 freiberufliche Trainerin und Beraterin im Bereich Content-Strategie, Marketing und Webtexten/digitale Kommunikation.
Christine van Tübbergen ist Gründerin und Geschäftsführerin des Freelancerinnen-Netzwerkes Content Queens Sisterhood.
Autorenporträts

Stimmen zum Buch

Diese Bücher könnten Sie auch interessieren

Buch

€ 39,90 inkl. MwSt.

Sofort lieferbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

€ 31,92 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Bundle Buch + E-Book

nur € 44,90 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express