Warum Kunden (nicht) kaufen
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Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-367-10198-6
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Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-367-10199-3
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Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-367-10201-3
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Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-367-10202-0
Sind Sie bereit, das Verhalten Ihrer Kunden wirklich zu verstehen? Dann ist dieses Buch genau das richtige für Sie. Katharina Stapel, eine erfahrene Verhaltensökonomin mit über 20 Jahren Erfahrung, teilt in diesem Werk ihre wertvollen Erkenntnisse und Strategien mit Ihnen. Sie zeigt Ihnen, wie Sie die Feinheiten des Kundenkaufverhaltens entschlüsseln und erfolgreich anwenden. Ganz neben lernen Sie die Grundlagen der Verhaltensökonomie kennen und verstehen die zugrundeliegenden Konzepte und Theorien, die das Verhalten Ihrer Kunden beeinflussen. So tauchen Sie tief in die Psychologie des Kaufens ein und entdecken, wie Emotionen, Wahrnehmungen und kognitive Verzerrungen Kaufentscheidungen prägen. Viele spannende Fallstudien und Realweltbeispiele zeigen, welche Verkaufsstrategien und Marketingkampagnen funktionieren – und welche nicht. Praxisnahe Tipps helfen Ihnen, Ihre Website und Online-Plattformen zu optimieren und so die Kundenbindung und Conversion zu verbessern.
- Verbreitete Missverständnisse und Biases im Verkauf
- Wie Emotionen, Bedürfnisse und Wahrnehmungen Kaufentscheidungen beeinflussen
- Praxisorientierte Verkaufsstrategien und Optimierung
Verkaufen im Next Level
-
Wie Sie Verkaufserfolg verhindern
Sie lernen, wie Statistik-, Tellerrand- und Prioritäts-Biases den Verkauf sabotieren und wie Sie diese Fallstricke vermeiden können.
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Alles stimmt und keiner kauft?
Praxisnahe Beispiele und Fallstudien helfen Ihnen, die wahren Beweggründe und Kaufmotive Ihrer Kunden zu erkennen und gezielt anzusprechen.
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Wie Sie Interessenten zu Kunden machen
Sie erhalten konkrete Anleitungen zur Entwicklung effektiver Verkaufsstrategien, zur Akquise, Bedarfsanalyse und Conversion-Optimierung. Mit praktischen Tipps und Tools zur kontinuierlichen Verbesserung.
Aus dem Inhalt
- Irrtümer über menschliches Verhalten
- Vom Autoritäts-Bias bis zum Tellerand-Bias
- Bedarf und Bedürfnis
- Einwände und Kaufmotive
- Käuferpersönlichkeiten
- Grundlagen des Verkaufprozesses
- Akquise und Leadgenerierung
- Einwandbehandlung
- Datenanalyse
- Conversion und Upsell
- Optimierungen
- Arbeitshilfen
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