SAP Commerce Cloud
€ 89,90
Sofort lieferbar
€ 62,93
Sofort verfügbar
nur € 94,90
Sofort verfügbar
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-9681-6
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-9682-3
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-9685-4
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-9686-1
Digitale Touchpoints sind entscheidend für eine erfolgreiche Customer Journey. Denn um Ihre Kunden zu überzeugen, muss alles stimmen! Dieses Buch erklärt, wie Sie die Funktionen von SAP Commerce Cloud nutzen, um diese Touchpoints zu gestalten. Dabei werden Technologien, Integrationsmöglichkeiten und Softwarearchitekturen detailliert beschrieben. Sie erhalten zudem tiefe Einblicke, wie E-Commerce heute und morgen funktioniert. Anhand von praxisnahen und detaillierten Projektbeispielen werden Herausforderungen und Lösungsansätze aufgezeigt.
- Erfolgsfaktor E-Commerce: Webshop, Kundenportal oder Omni-Channel
- Effiziente Abläufe und Kundenorientierung an allen Touchpoints
- Alles im Griff: Integration, Analytics, Sicherheit und Betrieb
-
B2B Commerce Organization
Hier finden Sie ein Bonuskapitel zum Modul B2B Commerce Organziation in SAP Commerce Cloud als PDF-Datei.
-
So werden Besucher zu Käufern
Erfahren Sie, wie Sie die E-Commerce-Lösung von SAP richtig einsetzen und intelligent in Ihre Systemlandschaft integrieren, um neue Absatzmärkte und Touchpoints für Ihre Kunden zu schaffen. Die Autoren beleuchten Trends, die die Art und Weise, wie wir in Zukunft einkaufen, bestimmen werden.
-
Funktionen und Technologien
Sie lernen, wie Sie Produkt- und Kundendaten verwalten, Bestellungen effizient abwickeln, die Customer Journey optimieren und die Shop-Navigation erleichtern. Auch Rabattaktionen, Abomodelle und Personalisierung im Webshop sind künftig kein Problem mehr.
-
Das A und O der Projektplanung
Weichenstellung für eine erfolgreiche Implementierung: Welche Architekturoptionen gibt es, wie kann SAP Commerce Cloud integriert werden und welche Möglichkeiten gibt es für Sicherheit und Betrieb? Welche Erfolgsfaktoren entscheidend sind, lesen Sie anhand von Beispielen, z. B. zur Konzeption von Webshops und zum Einsatz agiler Methoden.
Aus dem Inhalt
- Produktdatenmanagement
- Order Management
- Kundenmanagement
- Subscription-Geschäftsmodelle
- Suche und Shop-Navigation
- Werbeaktionen
- Content Management
- Projekt-Set-up
- Sicherheit und Betrieb
- Headless-Architekturen (SAP Composable Storefront)
- Integration und Erweiterungen
Stimmen zum Buch
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
SAP Customer Experience – Lösungen, Prozesse, Integration
795 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 79,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
SAP S/4HANA – Architektur
644 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 89,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Schrödinger programmiert ABAP – Das etwas andere Fachbuch
788 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, Online€ 49,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle