Programmieren lernen mit Swift Playgrounds
€ 24,90
Vergriffen
€ 24,90
Sofort verfügbar
nur € 29,90
Nicht mehr verfügbar
Vierfarben, ISBN 978-3-8421-0308-5
E-Book-Formate: PDF, Online
Vierfarben, ISBN 978-3-8421-0344-3
E-Book-Formate: PDF, Online
Vierfarben, ISBN 978-3-8421-0346-7
E-Book-Formate: PDF, Online
Vierfarben, ISBN 978-3-8421-0347-4
Steige mit Swift Playgrounds spielerisch in Apples neue Programmiersprache Swift ein! Philip Kiefer zeigt dir Schritt für Schritt, wie du dich auch ohne Vorwissen in der iPad-App zurechtfindest, die Spielfigur durch knifflige Welten steuerst und damit den Sprachcode lesen und schreiben lernst. Schon bald programmierst du dein erstes Projekt. Weitere Highlights sind die Steuerung einer Drohne per Swift-Befehle und die Fortführung deines Programmierabenteuers auf dem Mac!
- Ganz spielerisch: Swift auf dem iPad lernen
- Schritt für Schritt zu spannenden Projekten
- Von den Grundlagen des Programmierens bis zum eigenen Code
- Kein Vorwissen nötig!
Aus dem Inhalt
- Swift stellt sich vor
- Was sind Apps und wie werden sie erstellt?
- Programmieren – ein paar Grundlagen
- Ab in die Playgrounds! Swift spielerisch erlernen
- Die Lektionen von Swift Playgrounds
- Weitere Playgrounds nutzen
- Drohnen per Swift Playgrounds steuern
- Eigene Playgrounds erstellen
- Eigene App-Projekte realisieren
Stimmen zum Buch
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Apps programmieren mit Swift
397 Seiten, broschiert
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 29,90
Sofort verfügbar
E-Book
-
Swift 5 – Das umfassende Handbuch
1328 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 49,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
macOS – Das umfassende Handbuch für Power-User
677 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 49,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle