OHA! Bundles zum Aktionspreis

None
None

Emotionales Storytelling für Instagram – erfolgreich Stories erstellen, die verkaufen

Entdecke die Kunst des emotionalen Storytellings für Instagram. Wie erstellst Du fesselnde Instagram-Stories, die Deine Follower unterhalten und Deine Verkäufe ankurbeln? Welche wirkungsvollen Strategien und Techniken sorgen für erfolgreiches Storyselling? Mit diesem exklusiven Ausschnitt aus Kapitel 6 des Buches »Insta It!« erhältst Du das Werkzeug, um mit emotionalem Storytelling Deine Instagram-Präsenz zu optimieren.

Auf 40 prall gefüllten Seiten lernst Du Schritt für Schritt, wie Du Stories gezielt einsetzt, um Deine Verkäufe zu pushen, eine treue Community aufzubauen und eine unverwechselbare Marke zu formen. Egal ob Unternehmerin, Selbstständiger oder Marketing-Profi – wenn Du Instagram professionell für Dein Business nutzen möchtest, ist dieses Kapitel ein Muss für Dich.

None None

Emotionales Storytelling meistern – Praxiswissen für Deinen Instagram-Erfolg

Trage einfach Deine E-Mail-Adresse ein, bestätige die Newsletter-Anmeldung und wir schicken Dir das exklusive Gratis-Kapitel als PDF per Mail. Darüber hinaus erhältst Du zukünftig auch unseren Online-Marketing-Newsletter.

Unsere Newsletter sind für Sie kostenfrei. Sie können sich von unseren Newslettern jederzeit abmelden. Weitere Informationen rund um den Newsletterversand finden Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz.

Auf 40 Seiten erwarten Dich ...

✔️ Strategische Grundlagen für erfolgreiches Storytelling auf Instagram

✔️ Step-by-Step-Anleitungen zum Erstellen packender Instagram-Stories

✔️ Konkrete Techniken für emotionales Storyselling und Community Building

✔️ Best Practices für Story Branding und Corporate Identity

✔️ Praxistipps für höhere Engagement-Raten und Verkaufserfolge

✔️ Story-Sticker und Features, die Du optimal für Dein Business einsetzen kannst

✔️ Erfolgsbeispiele aus B2B und B2C für Deine Story-Strategie

 

Wirf hier einen Blick ins Dokument:

 

Die Instagram-Expertin

Anne Grabs ist seit vielen Jahren Social-Media-Strategin. Bei ihren Konzepten geht es immer um kreative Ideen und Inhalte, die bei den Usern gut ankommen und für mehr Engagement mit Marken und Dienstleistungen sorgen. Sie betreut sowohl bekannte Consumer Brands und B2B-Kunden als auch Start-ups. Auf ihrem eigenen Instagram-Kanal (@anne.grabs) teilt sie regelmäßig ihr Wissen in kreativen Reels und Postings.

Hier findest Du weitere Informationen zur Autorin sowie zu ihren Büchern, die im Rheinwerk Verlag erschienen sind.

 

Mit erfolgreichem Instagram-Marketing
findest Du Deine Wunschkundinnen und -kunden!

Das praktische Online-Marketing-Handbuch für Instagram
  • Sichtbar werden, Reichweite erhöhen, die eigene Marke bekannt machen
  • Eine treue Instagram-Community aufbauen und Kunden binden
  • Content-Strategien für Selbstständige, Startups, Online-Shops und KMU
€ 39,90
sofort lieferbar
508 Seiten
broschiert