Brand Building – aber richtig!

Marke machen! Wie erfolgreiches Markenmanagement funktioniert

€ 39,90

Sofort lieferbar

€ 31,92

Sofort verfügbar

nur € 44,90

Sofort verfügbar

560 Seiten, , broschiert, in Farbe
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8639-8
560 Seiten, , in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8640-4
560 Seiten, , broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8642-8
560 Seiten, , in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8643-5

Sie möchten Ihr Unternehmen oder ein Produkt bekannt machen? Brand Building ist hierfür das geeignete Mittel. Mit den richtigen Maßnahmen kann Ihre Marke das Vertrauen der Kundschaft gewinnen und die versprochenen Erwartungen erfüllen. Doch für den richtigen Markenaufbau benötigen Sie Expertenwissen. Genau das bietet Ihnen Karsten Kilian in diesem Buch. Sie lernen, wie Sie eine starke Marke aufbauen, eine bestehende Marke mit Erfolg entwickeln und auch mehrere Brands sicher führen. Kurz: Alles, was Sie für erfolgreiches Brand Building brauchen. Wenden Sie das Gezeigte mithilfe vieler Praxisbeispiele leicht auf Ihre eigene Marke an.

  • Authentizität gewinnt! So bauen Sie eine erfolgreiche Marke auf
  • Purpose bestimmen, Design Booklet erstellen, Marke bekanntmachen
  • Inkl. Erfolgsmessung, interner Markenverankerung und Hinweisen zur rechtlichen Absicherung
»„Marke machen!“ hat das Zeug zu einem Standardwerk und ist sowohl für den Profi als auch für den Einsteiger geeignet. Ein Kompendium, in dem alles auf einen Griff zur Hand ist.«

Christian Thunig, ehem. Chefredakteur absatzwirtschaft, Oktober 2023

560 Seiten, broschiert, 31 mm. Flexibles Handbuchformat 17,2 x 23 cm. Auf holzfreiem, PEFC-zertifiziertem Offsetpapier (90 g) gedruckt. Gut lesbare Serifenschrift (TheAntiquaB 9,35 Pt.). Einspaltiges Layout mit zahlreichen Grafiken, Abbildungen und Tipp-Kästen. Gedruckt in Deutschland, Papier aus nachhaltiger Waldwirtschaft, mineralölfreie Druckfarben. Weitere Informationen zur Nachhaltigkeit unserer Bücher.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF (24 MB), EPUB (25 MB) sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt.Weitere Informationen zum E-Book.

Brand Building – aber richtig!

  1. Schritt für Schritt zum gewünschten Markenauftritt

    Finden den passenden Purpose und schärfen Sie das Profil Ihrer Marke. Mit einem guten Markennamen, einem kompakten Brand Booklet und einem geeigneten Design überzeugen Sie von Anfang an. Inklusive wichtiger Hinweise zur rechtlichen Absicherung Ihrer Marke.

  2. Führen Sie Ihre starke Marke

    Nutzen Sie die Begeisterung Ihres Teams und erfahren Sie, wie Sie Ihre Marke bekannt und beliebt machen. Karsten Kilian zeigt Ihnen, wie Sie den Erfolg Ihrer Marke und der durchgeführten Maßnahmen messen, analysieren und optimieren.

  3. Managen Sie mehrere starke Marken

    Das Führen mehrerer Marken ist eine große Herausforderung. Lernen Sie, wie Sie Hierarchien strukturieren und kluge Organisation umsetzen. Mit vielen Beispielen und Praxistipps erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie auch von der Zusammenarbeit mit anderen Marken und Influencern profitieren. 

Aus dem Inhalt

  • Warum Sie eine Marke brauchen
  • Purpose und Profil der Marke finden
  • Einen starken Markennamen entwickeln
  • Sichern Sie Ihre Marke rechtlich ab
  • Designen und gestalten Sie Ihre Marke
  • Verankern Sie Ihre Marke intern
  • Machen Sie Ihre Marke bekannt
  • Messen Sie den Erfolg Ihrer Marke
  • Dehnen Sie Ihre Marke geschickt
  • Mehrere Marken (re-)organisieren
  • Mit Marken und Influencern arbeiten
  • Marken machen Innovationen erfolgreich
Komplettes Inhaltsverzeichnis
»
Alle relevanten Bereiche werden detailliert und mit vielen Praxisbeispielen und Tipps erklärt.
«
Karsten Kilian zählt zu den führenden Markenstrategen Europas. An der Technischen Hochschule Würzburg leitet er den Masterstudiengang »Marken- und Medienmanagement«.
Autorenporträt

Stimmen zum Buch

Diese Bücher könnten Sie auch interessieren

Buch

€ 39,90 inkl. MwSt.

Sofort lieferbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

€ 31,92 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Bundle Buch + E-Book

nur € 44,90 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express