Marke machen! Wie erfolgreiches Markenmanagement funktioniert
€ 39,90
Sofort lieferbar
€ 31,92
Sofort verfügbar
nur € 44,90
Sofort verfügbar
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8639-8
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8640-4
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8642-8
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8643-5
Sie möchten Ihr Unternehmen oder ein Produkt bekannt machen? Brand Building ist hierfür das geeignete Mittel. Mit den richtigen Maßnahmen kann Ihre Marke das Vertrauen der Kundschaft gewinnen und die versprochenen Erwartungen erfüllen. Doch für den richtigen Markenaufbau benötigen Sie Expertenwissen. Genau das bietet Ihnen Karsten Kilian in diesem Buch. Sie lernen, wie Sie eine starke Marke aufbauen, eine bestehende Marke mit Erfolg entwickeln und auch mehrere Brands sicher führen. Kurz: Alles, was Sie für erfolgreiches Brand Building brauchen. Wenden Sie das Gezeigte mithilfe vieler Praxisbeispiele leicht auf Ihre eigene Marke an.
- Authentizität gewinnt! So bauen Sie eine erfolgreiche Marke auf
- Purpose bestimmen, Design Booklet erstellen, Marke bekanntmachen
- Inkl. Erfolgsmessung, interner Markenverankerung und Hinweisen zur rechtlichen Absicherung
-
Das Excel-Tool aus Kapitel 8
Hier können Sie das in Kapitel 8 behandelte Excel-Tool (Costumer Journey, Markenbekanntheit, Markenimage etc.) herunterladen.
Brand Building – aber richtig!
-
Schritt für Schritt zum gewünschten Markenauftritt
Finden den passenden Purpose und schärfen Sie das Profil Ihrer Marke. Mit einem guten Markennamen, einem kompakten Brand Booklet und einem geeigneten Design überzeugen Sie von Anfang an. Inklusive wichtiger Hinweise zur rechtlichen Absicherung Ihrer Marke.
-
Führen Sie Ihre starke Marke
Nutzen Sie die Begeisterung Ihres Teams und erfahren Sie, wie Sie Ihre Marke bekannt und beliebt machen. Karsten Kilian zeigt Ihnen, wie Sie den Erfolg Ihrer Marke und der durchgeführten Maßnahmen messen, analysieren und optimieren.
-
Managen Sie mehrere starke Marken
Das Führen mehrerer Marken ist eine große Herausforderung. Lernen Sie, wie Sie Hierarchien strukturieren und kluge Organisation umsetzen. Mit vielen Beispielen und Praxistipps erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie auch von der Zusammenarbeit mit anderen Marken und Influencern profitieren.
Aus dem Inhalt
- Warum Sie eine Marke brauchen
- Purpose und Profil der Marke finden
- Einen starken Markennamen entwickeln
- Sichern Sie Ihre Marke rechtlich ab
- Designen und gestalten Sie Ihre Marke
- Verankern Sie Ihre Marke intern
- Machen Sie Ihre Marke bekannt
- Messen Sie den Erfolg Ihrer Marke
- Dehnen Sie Ihre Marke geschickt
- Mehrere Marken (re-)organisieren
- Mit Marken und Influencern arbeiten
- Marken machen Innovationen erfolgreich
Stimmen zum Buch
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Tell me! – Wie Sie mit Storytelling überzeugen
349 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 24,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Think Content! – Strategie, Marketing, Formate
662 Seiten, broschiert
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Suchmaschinen-Optimierung – Das umfassende Handbuch
1232 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 49,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle