Kevin Legleiter
Kevin Legleiter fokussiert sich seit seinem Einstieg in die SAP-Beratung im Jahr 2015 auf die Module Service und Instandhaltung im SAP-S/4HANA-Umfeld und hat bereits mehrere SAP-S/4HANA-Projekte (Greenfield und Brownfield) durchgeführt. Zuvor absolvierte er zunächst eine Ausbildung zum Mechatroniker bei der Daimler AG, wo er auch erste Berufserfahrung in der Instandhaltung sammeln konnte. Parallel machte er berufsbegleitend seinen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen und arbeitete im Anschluss als Projektmanager im Prüfdienstleistungsbereich mit deutschlandweiter Personalverantwortung für 25 Servicetechniker*innen. Im Jahr 2023 gründete er gemeinsam mit Dirk Büttgenbach und Constantin Schuch die SEC Service Enterprise Consulting GmbH mit dem Beratungsschwerpunkt Kundenservice.
Constantin Schuch
Bereits während seines Studiums sammelte Constantin Schuch erste Erfahrungen im SAP-Umfeld. Nach seinem Masterabschluss war er seit 2017 bei der cbs Corporate Business Solutions GmbH beschäftigt. Dort beriet er als Senior Consultant Kunden im Bereich Service und Maintenance und verantwortete zuletzt als Product Owner die marktgerechte Weiterentwicklung der cbs Beratungsleistungen im Bereich SAP Service. Im Jahr 2023 gründete er gemeinsam mit Dirk Büttgenbach und Kevin Legleiter die SEC Service Enterprise Consulting GmbH mit dem Beratungsschwerpunkt Kundenservice. Zu seinen Spezialgebieten zählen die neue Servicekomponente SAP S/4HANA Service sowie angrenzende Servicelösungen von SAP. In einer Vielzahl von SAP-S/4HANA-Implementierungsprojekten hat er bereits umfangreiche Erfahrungen mit dem neuen Serviceportfolio von SAP gesammelt. Diese Expertise spiegelt sich auch in dem Buch "Kundenservice mit SAP S/4HANA Service" wider. Darüber hinaus berät Constantin Schuch seine Kunden bei der Gestaltung plattformübergreifender Servicelösungen z.B. mit SAP, salesforce oder ServiceNow und greift dabei auf ein umfangreiches Repertoire an marktgetriebenen Best-Practice-Ansätzen zurück.