Nutzen Sie das ganze Potenzial der Möglichkeiten

Influencer-Marketing Strategie, Briefing, Monitoring

€ 39,90

Vergriffen

€ 27,93

Sofort verfügbar

nur € 44,90

Nicht mehr verfügbar

301 Seiten, , broschiert, in Farbe
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-6409-9
301 Seiten, , in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-6410-5
301 Seiten, , broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-6412-9
301 Seiten, , in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-6413-6

Erfolgreiches Influencer-Marketing müssen Sie von Beginn an auch strategisch planen. Ihre Marke und der Influencer müssen zu 100 % zusammenpassen, die Zusammenarbeit muss genau abgestimmt werden. Unser umfassender Ratgeber beantwortet alle Fragen im Umgang mit einem der aktuell spannendsten Marketing-Themen. Angefangen von den ersten Vorüberlegungen zu Strategie, Theorie und Kommunikationszielen über Planung und Durchführung bis hin zu Fragen der praktischen Umsetzung. Inkl. zahlreicher Best Practices und Rechtstipps.

  • Wie man heute mit Influencern Kunden gewinnt
  • Influencer finden, gewinnen und briefen
  • Vom Erstkontakt bis zum Monitoring
»Eine kompakte Einführung in die Thematik.«

Entwickler.de, Juni 2019

301 Seiten, broschiert, 17,2 x 23 cm. In Farbe gedruckt auf holzfreiem 90g-Offsetpapier. Gut lesbare serifenlose Schrift (Linotype Syntax 9,25 Pt.). Einspaltiges Layout mit zahlreichen Abbildungen und Tipp-Kästen.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF (175 MB), EPUB (33 MB) sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

Alles für Ihre Influencer-Kampagne

  1. Wie Kunden heute funktionieren

    Lernen Sie, wie und wo Konsumenten heute Ihre Entscheidungen treffen. Und wie Influencer auf YouTube, Instagram und Co. Ihnen helfen können, mehr Reichweite zu erlangen.

  2. Influencer strategisch auswählen

    Alles was Sie wissen müssen: angefangen bei der Abgrenzung zu Werbung und Empfehlungsmarketing bis hin zur Einbindung in eine Content-Strategie. Selbstverständlich mit Tipps, wie man die richtigen Influencer findet und Ergebnisse überprüfen kann.

  3. Zahlreiche Best Practices und Rechtstipps

    Was funktioniert und was nicht? Viele Hintergrundinformationen bieten Anschauungsmaterial für die Planung eigener Kampagnen.

Aus dem Inhalt

  • Wie Influencer-Marketing funktioniert
  • Wie man einen guten Influencer findet
  • Welche Influencer-Typen sich unterscheiden lassen
  • Wie und was Sie einem Influencer bezahlen
  • Wo die rechtlichen Grenzen des Influencer-Marketings liegen
  • Wie Sie von Influencern am besten profitieren
  • Wie Sie Erfolge messen und Krisen meistern
  • Was Sie am Beispiel erfolgreicher Kampagnen lernen können
Komplettes Inhaltsverzeichnis
»
Mit der richtigen Strategie zum erfolgreichen Influencer-Marketing
«
Sven-Oliver Funke ist spezialisiert auf digitales Marketing mit den Schwerpunkten Content Marketing (mit Bewegtbild), Storytelling und Influencer.
Autorenporträt

Stimmen zum Buch

Diese Bücher könnten Sie auch interessieren

Buch

€ 39,90 inkl. MwSt.

Vergriffen

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

€ 27,93 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Bundle Buch + E-Book

nur € 44,90 inkl. MwSt.

Nicht mehr verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express