Influencer-Marketing Strategie, Briefing, Monitoring
€ 39,90
Vergriffen
€ 27,93
Sofort verfügbar
nur € 44,90
Nicht mehr verfügbar
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-6409-9
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-6410-5
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-6412-9
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-6413-6
Erfolgreiches Influencer-Marketing müssen Sie von Beginn an auch strategisch planen. Ihre Marke und der Influencer müssen zu 100 % zusammenpassen, die Zusammenarbeit muss genau abgestimmt werden. Unser umfassender Ratgeber beantwortet alle Fragen im Umgang mit einem der aktuell spannendsten Marketing-Themen. Angefangen von den ersten Vorüberlegungen zu Strategie, Theorie und Kommunikationszielen über Planung und Durchführung bis hin zu Fragen der praktischen Umsetzung. Inkl. zahlreicher Best Practices und Rechtstipps.
- Wie man heute mit Influencern Kunden gewinnt
- Influencer finden, gewinnen und briefen
- Vom Erstkontakt bis zum Monitoring
Alles für Ihre Influencer-Kampagne
-
Wie Kunden heute funktionieren
Lernen Sie, wie und wo Konsumenten heute Ihre Entscheidungen treffen. Und wie Influencer auf YouTube, Instagram und Co. Ihnen helfen können, mehr Reichweite zu erlangen.
-
Influencer strategisch auswählen
Alles was Sie wissen müssen: angefangen bei der Abgrenzung zu Werbung und Empfehlungsmarketing bis hin zur Einbindung in eine Content-Strategie. Selbstverständlich mit Tipps, wie man die richtigen Influencer findet und Ergebnisse überprüfen kann.
-
Zahlreiche Best Practices und Rechtstipps
Was funktioniert und was nicht? Viele Hintergrundinformationen bieten Anschauungsmaterial für die Planung eigener Kampagnen.
Aus dem Inhalt
- Wie Influencer-Marketing funktioniert
- Wie man einen guten Influencer findet
- Welche Influencer-Typen sich unterscheiden lassen
- Wie und was Sie einem Influencer bezahlen
- Wo die rechtlichen Grenzen des Influencer-Marketings liegen
- Wie Sie von Influencern am besten profitieren
- Wie Sie Erfolge messen und Krisen meistern
- Was Sie am Beispiel erfolgreicher Kampagnen lernen können
Stimmen zum Buch
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Erfolgreiche Websites – SEO, SEM, Online-Marketing, Usability
1044 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 27,93
Sofort verfügbar
E-Book
-
Google Tag Manager – Das umfassende Handbuch
419 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Fame! – Das Handbuch für Influencer
288 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 19,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle