Das Strategiebuch für Marketing, das Kunden lieben

Inbound! Das Handbuch für modernes Marketing

€ 49,90

Sofort lieferbar

€ 37,43

Sofort verfügbar

nur € 54,90

Sofort verfügbar

665 Seiten, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage , gebunden
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7336-7
665 Seiten, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7337-4
665 Seiten, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage , gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7339-8
665 Seiten, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7340-4

Lernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound-Marketings kennen. Dieses Buch ist laut eStrategy »ein Muss für jeden, der mit Marketing zu tun hat«. Hier finden Sie einen praxisnahen Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software und werden in alle Arbeitsbereiche eingeführt. Britta Schlömer gibt Ihnen alle Informationen an die Hand, die Sie brauchen, um ein Automationssystem zu finden, das am besten zu Ihnen passt: beim Training des eigenen Teams, bei der Einrichtung interner Prozesse und bei der Arbeit mit externen Dienstleistern. Die Spannweite des Werks reicht von der Planung bis zum täglichen Betrieb und dem Reporting der Ergebnisse. Geeignet für Marketing-Automation mit Act-On, Hubspot, Marketo, Oracle Eloqua, Salesforce Pardot.

  • Inbound-Marketing von Anfang an
  • Von der Planung bis zur Erfolgsmessung
  • Inkl. Buyer Personas, Content-Strategie und Thought Leadership
»Ein Must-have für alle (Online-)Marketing-Experten.«

Yokoten, Dezember 2020

665 Seiten, broschiert. Flexibles Handbuchformat 17,2 x 23 cm. In Schwarzweiß gedruckt auf holzfreiem 90g-Offsetpapier. Gut lesbare serifenlose Schrift (Linotype Syntax 9,25 Pt.). Einspaltiges Layout mit zahlreichen Abbildungen und Tipp-Kästen.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF (42 MB), EPUB (34 MB) sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

Alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte:

  1. Ihre Neuorientierung in Marketing und Vertrieb

    Lernen Sie, wie Sie heute Kunden im Internet gewinnen und verstehen Sie, mit welchen Maßnahmen Sie sicherstellen, dass Sie gefunden werden und Ihre Produkte und Dienstleistungen Käufer finden.

  2. Marketing-Maßnahmen managen

    Legen Sie Ziele fest, schaffen Sie Ressourcen und ein Team, profitieren Sie von einem Marketing-Assessment und führen Sie die richtige Marketing-Software ein. Kriterien für die richtige Auswahl bekommen Sie an die Hand.

  3. Integrierte Online-Kampagnen erfolgreich planen

    Von der Festlegung der Kampagnen-Ziele und den ersten Schritten über Kampagnen-Assets, Blogposts, E-Mails etc. bis zur Live-Schaltung und dem ersten Reporting.

  4. Marktführerschaft langfristig bestätigen

    Viele Tipps und Tricks helfen Ihnen, sich auch langfristig als Marktführer zu etablieren.

Aus dem Inhalt

  • Grundlagen
  • Inbound-Marketing-Ziele
  • Buyer Personas
  • Kundengewinnung im Internet
  • Marketing-Management
  • Marketing-Assessment
  • Marketing-Software
  • Planung von Online-Kampagnen
  • Erfolgsmessung
  • Steigerungsmaßnahmen Customer Experience
Komplettes Inhaltsverzeichnis
»
So funktioniert erfolgreiches Marketing heute.
«
Britta Schlömer hat über 20 Jahre Berufserfahrung im klassischen Marketing und im Online-Marketing verschiedenster Branchen.
Dr. Tobbias Schlömer ist Co-Geschäftsführer beim Consulting- und Dienstleistungsunternehmen Thought Leader Systems in Hattersheim.
Autorenporträts

Stimmen zum Buch

Diese Bücher könnten Sie auch interessieren

Buch

€ 49,90 inkl. MwSt.

Sofort lieferbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

€ 37,43 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Bundle Buch + E-Book

nur € 54,90 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express