Inbound! Das Handbuch für modernes Marketing
€ 49,90
Sofort lieferbar
€ 37,43
Sofort verfügbar
nur € 54,90
Sofort verfügbar
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7336-7
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7337-4
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7339-8
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7340-4
Lernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound-Marketings kennen. Dieses Buch ist laut eStrategy »ein Muss für jeden, der mit Marketing zu tun hat«. Hier finden Sie einen praxisnahen Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software und werden in alle Arbeitsbereiche eingeführt. Britta Schlömer gibt Ihnen alle Informationen an die Hand, die Sie brauchen, um ein Automationssystem zu finden, das am besten zu Ihnen passt: beim Training des eigenen Teams, bei der Einrichtung interner Prozesse und bei der Arbeit mit externen Dienstleistern. Die Spannweite des Werks reicht von der Planung bis zum täglichen Betrieb und dem Reporting der Ergebnisse. Geeignet für Marketing-Automation mit Act-On, Hubspot, Marketo, Oracle Eloqua, Salesforce Pardot.
- Inbound-Marketing von Anfang an
- Von der Planung bis zur Erfolgsmessung
- Inkl. Buyer Personas, Content-Strategie und Thought Leadership
Alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte:
-
Ihre Neuorientierung in Marketing und Vertrieb
Lernen Sie, wie Sie heute Kunden im Internet gewinnen und verstehen Sie, mit welchen Maßnahmen Sie sicherstellen, dass Sie gefunden werden und Ihre Produkte und Dienstleistungen Käufer finden.
-
Marketing-Maßnahmen managen
Legen Sie Ziele fest, schaffen Sie Ressourcen und ein Team, profitieren Sie von einem Marketing-Assessment und führen Sie die richtige Marketing-Software ein. Kriterien für die richtige Auswahl bekommen Sie an die Hand.
-
Integrierte Online-Kampagnen erfolgreich planen
Von der Festlegung der Kampagnen-Ziele und den ersten Schritten über Kampagnen-Assets, Blogposts, E-Mails etc. bis zur Live-Schaltung und dem ersten Reporting.
-
Marktführerschaft langfristig bestätigen
Viele Tipps und Tricks helfen Ihnen, sich auch langfristig als Marktführer zu etablieren.
Aus dem Inhalt
- Grundlagen
- Inbound-Marketing-Ziele
- Buyer Personas
- Kundengewinnung im Internet
- Marketing-Management
- Marketing-Assessment
- Marketing-Software
- Planung von Online-Kampagnen
- Erfolgsmessung
- Steigerungsmaßnahmen Customer Experience
Stimmen zum Buch
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Social Storytelling – Wie Storytelling heute in Social Media funktioniert
336 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 29,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Website-Konzeption und Relaunch – Planung, Optimierung, Usability
545 Seiten, gebunden, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Mindful Social Media Marketing – Achtsam und erfolgreich kommunizieren
427 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 29,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle