Tomas Herzberger
Tomas Herzberger ist seit 2014 als selbständiger Berater und Interim Manager tätig und hilft Start-ups, Mittelständlern, Konzernen und Agenturen, durch digitales Marketing zu wachsen. Zu seinen Kunden zählen paydirekt, die VTB Bank, Axa und die Deutsche Bahn. Er hat Medienwirtschaft in Wiesbaden und Digital Storytelling in den USA studiert. Als Digital Mediaplaner hat er die Werbekampagnen von Universal Pictures oder Unilever geplant. Als Digital Marketing Manager koordinierte er für Stefan Raabs Produktionsfirma Brainpool unter anderem Werbekooperationen und Marketingkampagnen für tvtotal.de und MySpass.de. Als Experte für digitales Marketing und Growth Hacking spricht Herzberger regelmäßig auf Konferenzen. Als Co-Founder der Beratungsagentur Stratos trainiert er Unternehmer, Marketer und Selbständige. Außerdem schreibt er regelmäßig in seinem Blog oder in Fachmedien über digitales Marketing und ist Initiator der in vielen Städten präsenten »Growth-Hacking-Meetups«. Zudem ist er Mentor für Marketing am Unibator der Frankfurter Goethe-Universität. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Frankfurt am Main.