Follow me! Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.
€ 34,90
Sofort lieferbar
€ 27,92
Sofort verfügbar
nur € 39,90
Sofort verfügbar
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7956-7
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7957-4
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7959-8
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7960-4
Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Auflage! Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe lohnenswert ist, in Social Media aktiv zu werden. »Follow me!« liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Rechtstipps u. v. m.
- Von der Planung bis zum Monitoring und Reputation Management
- Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen
- Inkl. Snapchat, Pinterest, Storytelling und vielen Fallbeispielen aus D/A/CH
-
Zusatzmaterial
Hier finden Sie Bonuskapitel zu den Themen Social Media Management, Crowdsourcing und Crowdfunding sowie Foren und Bewertungsplattformen.
Das ist Social Media Marketing:
-
Nutzen Sie Facebook, Instagram, YouTube und Co.
Bauen Sie Ihre Social-Media-Kompetenz aus und verschaffen Sie sich einen Überblick über die wichtigsten internationalen und deutschsprachigen Plattformen. Inkl. zahlreicher Fallbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
-
Entwerfen Sie erfolgreiche Social-Media-Strategien
Ihre erfolgreiche Strategie beginnt bei Ihren Kunden. Erfahren Sie, wie Sie detaillierte Zielgruppenanalysen erstellen, passende Netzwerke auswählen und durch Monitoring und Online Reputation Management den Ruf Ihres Unternehmens stärken.
-
Mit Ehrlichkeit und Transparenz zu mehr Erfolg
Nutzen Sie soziale Netzwerke, Blogs und Foren für Empfehlungsmarketing, schaffen Sie mehr zufriedene Kunden und entwickeln Sie durch Crowdsourcing neue Ideen für Produkte und Dienstleistungen.
Aus dem Inhalt
- Facebook, Instagram, YouTube, Blogs, Foren und Bewertungsplattformen
- Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen
- Social-Media-Strategien
- Facebook Advertising
- Controlling
- Social Media Monitoring und Erfolgsmessung
- Reputation Management
- Innovationsmanagement und Crowdsourcing
- Mobile Social Marketing und Mobile Commerce
- Social Search, Social Commerce und Facebook Commerce
- Snapchat, Pinterest
- Storytelling
Stimmen zum Buch
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Social Storytelling – Wie Storytelling heute in Social Media funktioniert
336 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 29,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Create Content! – Konzeption, Kreation, Content-Management
570 Seiten, broschiert
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Play! – Das Handbuch für YouTuber
280 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 19,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle