Think Content! Strategie, Marketing, Formate
€ 39,90
Sofort lieferbar
€ 27,93
Sofort verfügbar
nur € 44,90
Sofort verfügbar
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9474-4
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9475-1
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9477-5
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9478-2
Think Content! ist zu Recht eines der bestverkauften Marketingbücher der letzten Jahre. Denn ob Sie neue Zielgruppen ansprechen, in der PR arbeiten oder Produkte und Dienstleistungen anbieten: Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie guten Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der Neuauflage des Klassikers bieten Ihnen Miriam Löffler und Irene Michl praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content sowie die erfolgreiche Umsetzung – inklusive Lösungen für B2B und B2C. Dabei kommt auch das notwendige Rüstzeug nicht zu kurz: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Content-Erstellung mit KI, User Generated Content (UGC) sowie Live-Content – das Buch biete jede Menge Wissen für die Content-Produktion. Auch die Frage nach der ökologischen Nachhaltigkeit im Content Marketing wird im Buch behandelt. Damit haben Sie einen praxisnahen Leitfaden an der Hand, der Sie bei der Umsetzung Ihrer eigenen Projekte von Anfang an unterstützt.
- Content verstehen und effizient einsetzen
- Von der Planung über die Produktion bis zur Evaluierung
- Essenzielles Content-Wissen: neue Tools, Texter-Tipps, neue Praxisbeispiele und neue Content-Formate
-
Zusatzmaterial
Hier können Sie eine Linkliste mit allen im Buch erwähnten URLs herunterladen.
Erfolgreiches Marketing mithilfe von Content
-
Werden Sie zum Content-Profi
Wenn Sie profitabel mit Content arbeiten möchten, brauchen Sie effiziente Content-Management-Prozesse, ein professionelles Content-Controlling und eine klare Vorstellung von den Zielen, die Sie mit Ihren Inhalten erreichen wollen.
-
Mit dem richtigen Content zum Erfolg
Lernen Sie, wie Sie Content von Anfang an richtig einsetzen, wie Sie Content verteilen und ihn zu Ihrer Zielgruppe bringen. Viele praxisnahe Beispiele bieten Ideen für Neues und Inspiration für Eigenes.
-
Begeistern Sie mit gutem Content
Redaktionelle Artikel, Blogbeiträge, Whitepaper, E-Books, Podcasts, Videos, Infografiken, Gamification-Anwendungen, Produkt-Storys, Webinare, Landingpages: Schöpfen Sie beim Aufbau Ihrer Marke aus einem reichhaltigen Pool an Content-Ideen und bieten Sie Ihrer B2B- oder B2C-Zielgruppe nützliche, informative und unterhaltsame Inhalte.
Aus dem Inhalt
- Content-Audit, Content-Planung, Content-Management und Content-Controlling
- Content-Strategie aufbauen
- Unternehmensziele und Zielgruppen bestimmen
- Influencer und Markenbotschafter erreichen
- Customer Experience
- Agiles Arbeiten
- Content für Social Media und Google
- Storytelling
- Content-Seeding
- Controlling
- Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten, Virtual und Augmented Reality, Snack Content, User Generated Content u. v. m.
- Ökologische Nachhaltigkeit im Content-Marketing
Stimmen zum Buch
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Besser coden – Best Practices für Clean Code
404 Seiten, broschiert
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 29,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Einstieg in ABAP
555 Seiten, broschiert
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Create Content! – Konzeption, Kreation, Content-Management
570 Seiten, broschiert
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle