Ihr Wegbegleiter für den effizienten Einsatz von SD

Praxishandbuch Vertrieb mit SAP

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778 Seiten, 4., aktualisierte und erweiterte Auflage , gebunden
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-2557-1
778 Seiten, 4., aktualisierte und erweiterte Auflage
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-2558-8
778 Seiten, 4., aktualisierte und erweiterte Auflage , gebunden
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SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-4802-0
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SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-4803-7

Mit unserem Klassiker gelingt es Ihnen, Ihre Vertriebsprozesse zu straffen und besser zu organisieren. Die Autoren beschreiben die verschiedenen Unternehmensabläufe im Vertrieb anschaulich und nachvollziehbar. Passen Sie SAP ERP Sales & Distribution im Customizing an Ihre Unternehmensstrukturen an, und unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter mit mobilen SAP-Anwendungen. Auf der herausnehmbaren Referenzkarte finden Sie direkt die wichtigsten SD-Transaktionscodes.

  • Ihr Wegbegleiter für die erfolgreiche Anwendung von SD
  • Funktionen, Prozesse, Szenarien
  • Zusammenspiel mit Produktion, Materialwirtschaft, Finanzwesen und Controlling
»Ein unverzichtbarer Klassiker!«

IT-Mittelstand, März 2014

778 Seiten, gebunden, 47 mm. Mit Referenzkarte und Materialien zum Herunterladen. Handbuchformat 16,8 x 24 cm. Schwarzweiß gedruckt auf holzfreiem 80g-Offsetpapier. Lesefreundliche Serifenschrift (Linotype Syntax Serif 9,5 Pt.). Einspaltiges Layout mit zahlreichen Schrittanleitungen.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF (20 MB), EPUB (50 MB) sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

  1. Organisationseinheiten und Stammdaten

    Lernen Sie, wie Sie Ihre Unternehmensstrukturen in SAP abbilden und die für den Vertrieb wichtigen Stammdaten definieren.

  2. SD-Funktionen

    Nutzen Sie Funktionen wie z.B. Preisfindung, Nachrichtenfindung, Materialfindung, Cross-Selling nach Ihren firmeneigenen Anforderungen.

  3. Abläufe im Unternehmen gestalten

    Lernen Sie, abteilungsübergreifende Wertschöpfungsketten zu definieren, z.B. für einen Lagerverkauf mit Chargenfertigung, eine Kundeneinzelfertigung u.v.m.

Aus dem Inhalt

  • Organisationseinheiten und Stammdaten
  • Verkaufsbeleg
  • Preisfindung
  • Nachrichtenfindung
  • Versandterminierung
  • Cross-Selling
  • Reporting mit VIS und SAP NetWeaver BW
  • Terminauftragsabwicklung
  • Fakturierungspläne
  • Kundeneinzelfertigung
  • Produktfertigung
  • Unternehmensübergreifende Auftragabwicklung
Komplettes Inhaltsverzeichnis
»
Das beste deutschsprachige Buch zu SD.
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Jochen Scheibler ist Vorstand der PIKON Deutschland AG (www.pikon.com), eines Beratungs- und Softwareunternehmens der PIKON International Consulting Group.
Wolfram Schuberth arbeitet seit 2011 bei der PIKON Deutschland AG und ist dort als Berater im Bereich ERP beschäftigt.
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