Praxishandbuch Kundenservice mit SAP
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SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-1720-0
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SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-2317-1
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SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-4634-7
E-Book-Formate: PDF, Online
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-4635-4
Mithilfe dieses Buchs lösen Sie alle Aufgaben rund um den Kundenservice mit SAP. Sie lernen die Grundlagen der ERP-Komponente Customer Service (CS) kennen und erfahren für jeden betriebswirtschaftlich relevanten Arbeitsschritt, wie er in CS abgewickelt wird. Serviceabwicklung, Ersatzteillieferung und anderen Kundenserviceprozessen werden Ihnen Schritt für Schritt näher gebracht, und Sie erhalten wichtige Customizing-Tipps.
- Erfolgreiche Serviceabwicklung mit CS
- Organisationseinheiten, Stammdaten, Funktionen und Prozesse
- Zusammenspiel mit Vertrieb, Materialwirtschaft, Produktion, Finanzwesen und Controlling
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Praxishandbuch Kundenservice mit SAP
Hier finden Sie eine Errataliste zum SAP PRESS-Buch Praxishandbuch Kundenservice mit SAP.
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Serviceaufträge, -meldungen und -verträge
Lernen Sie, was sich hinter den zentralen Begriffen in CS verbirgt und wie Sie Serviceaufträge aufbauen oder Servicearbeiten planen und ausführen.
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Retouren und Reparaturen
Sie erfahren, wie Sie den SD-Kundenauftrag mit dem CS-Serviceauftrag kombinieren und eine Reparatur abwickeln (mit Gerätematerial oder Serviceprodukt) oder Ihre Kunden mit Ersatzteilen beliefern.
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Wartung
Welche Möglichkeiten bietet CS für den geplanten Kundenservice? Welche Rolle spielen Serviceauftrag und -vertrag bei der Wartungsplanung? Hier finden Sie die Antworten auf diese und andere Fragen.
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Controlling und Reporting
Die Autorin erläutert Ihnen, wie Sie Ihre Serviceleistungen mithilfe von SAP NetWeaver BW und SAP BusinessObjects auswerten und Kosten und Erlöse im Blick behalten.
Aus dem Inhalt
- Organisationseinheiten und Stammdaten
- Serviceaufträge, -meldungen und -verträge
- Retouren und Reparaturen
- Geplanter Kundenservice
- Controlling und Reporting
- Mobile Serviceabwicklung
- Vorabversand mit Kundenkonsignation
- Ersatzteillieferung
- Reparaturabwicklung
- Variantenkonfiguration im Service
- Abwicklung einer Servicemaßnahme
- Wartungsplan mit Servicevertrag
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