No Social Media! ... und wie dein Marketing trotzdem gelingt
€ 34,90
Sofort lieferbar
€ 24,43
Sofort verfügbar
nur € 39,90
Sofort verfügbar
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-367-10010-1
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-367-10011-8
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-367-10013-2
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-367-10014-9
Haderst du mit Social Media? Kosten sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, ohne sie nicht erfolgreich zu sein? Dieses Buch hilft dir, dich für oder gegen Social Media zu entscheiden. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur „Aussteigerin“ gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media.
- Social Media – ja oder nein? Deine Entscheidung!
- Schritt für Schritt: Wie Marketing auch ohne Social Media funktioniert
- Mit der richtigen Strategie und Umsetzung überzeugen
-
Zusatzmaterial (Überschrift, möglichst eine Zeile)
Beschreibung von Inhalt und Nutzen des Zusatzmaterials
Erfolgreich ohne Social Media!
-
Social Media – ja oder nein?
Wenn du den Einsatz von Social Media im Marketing kritisch siehst und unsicher bist, ob du auf sie verzichten solltest oder nicht, findest du hier wichtige Argumente, um eine informierte Entscheidung zu treffen.
-
Kein Social Media? Kein Problem!
Auch ohne Instagram, Facebook & Co. kann dein Online-Marketing erfolgreich sein. Die Autorin zeigt dir, wie du effektive Alternativen findest und diese in einer durchdachten Strategie einsetzt.
-
So gelingt der Ausstieg!
Ein Ausstieg aus Social Media muss kein Manko sein, sondern kann zu einem echten Wettbewerbsvorteil werden. Hier erfährst du praxisnah und Schritt für Schritt, wie ein Ausstieg umgesetzt werden kann.
Aus dem Inhalt
- Social-Media-Marketing – ja oder nein?
- Chancen, Vorteile, Möglichkeiten
- Nachteile, Risiken, Gefahren
- Eine Entscheidungshilfe
- Online-Marketing-Strategie entwickeln
- Customer Journey ohne Social Media
- Welche Alternativen gibt es?
- Marketing ohne Social Media
- Wie gelingt der Ausstieg?
Stimmen zum Buch
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Content Creation mit KI
508 Seiten, broschiert
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 34,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Branding mit LinkedIn – Wie Du für Dich und Dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust
421 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Ausgebucht! – Erfolgreiches Online-Marketing für Selbstständige
484 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle