Local Marketing Online werben, lokal verkaufen
€ 34,90
Sofort lieferbar
€ 24,43
Sofort verfügbar
nur € 39,90
Sofort verfügbar
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8372-4
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8373-1
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8375-5
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8376-2
Führen Sie neue Kundschaft aus der »digitalen Welt« in Ihr lokales Geschäft. Kim Weinand zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleitungen im Netz so präsentieren, dass Sie bei lokalen Online-Recherchen gefunden werden. Mit klaren und praktischen Anleitungen erobern Sie die Welt des lokalen Marketings. Der richtige Mix beschert Ihnen spürbar mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und am Ende mehr Umsatz.
- Ideal für den Einzelhandel, Selbstständige und KMU
- Erfolgreich vor Ort - Kundschaft mit Online-Marketing gewinnen
- Inkl. Google My Business, Google Ads, Local SEO, Facebook Ads, Display Marketing, Social Media Marketing
Mit Local Marketing zum Erfolg
-
Von der Google-Suche in Ihr Geschäft!
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Geschäft und Ihre Dienstleistungen im Internet leicht auffindbar machen und so Kundinnen und Kunden aus der "digitalen Welt" für sich gewinnen. Ideal für den Einzelhandel, Dienstleistende und Unternehmen.
-
Verständlich, kompetent und praxisnah
Lokales Marketing umfasst viele Teilbereiche - stärken Sie mithilfe von Google My Business, Facebook Ads, Social Media Marketing und Suchmaschinen-Optimierung Ihre Marke. Lernen Sie, in jedem Gebiet die zu ihrem Business passenden Mittel einzusetzen.
-
Mit der richtigen Strategie zum Ziel
Kim Weinand zeigt Ihnen, wie Sie strategisch vorgehen: die Konkurrenz beobachten, die eigene Zielgruppe genau verstehen und die richtigen Online-Maßnahmen umsetzen. Analysieren Sie Ihre Ergebnisse und machen Sie Werbung, die sich wirklich lohnt!
Aus dem Inhalt
- Wie Sie lokal sichtbar werden
- Customer Journey der Kundschaft
- Die erste eigene Website
- Google My Business nutzen
- Google Ads richtig einsetzen
- Was bieten Facebook und YouTube
- Webanalyse und Erfolgsmessung
- Social Media Marketing
- Mit der Kundschaft digital sprechen
- Beispielszenarien aus der Praxis
Stimmen zum Buch
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Social Storytelling – Wie Storytelling heute in Social Media funktioniert
336 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 29,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Inbound! – Das Handbuch für modernes Marketing
665 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 49,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Create Content! – Konzeption, Kreation, Content-Management
570 Seiten, broschiert
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle