Kundenservice mit SAP S/4HANA Das Praxishandbuch
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SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-8065-5
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SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-8066-2
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SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-8067-9
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SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-8068-6
Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen – mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzteilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Asset Management. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind.
- SAP S/4HANA Service gewinnbringend einsetzen
- Praxisbeispiele zu den wichtigsten Serviceprozessen
- Zusammenspiel mit Rechnungswesen, Vertrieb und Logistik
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Zusatzkapitel
Hier finden Sie das Zusatzkapitel zum Subskriptionsmanagement mit SAP S/4HANA Service als PDF zum Herunterladen.
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Gelungener Service mit SAP S/4HANA
Mit diesem Buch lernen Sie die wichtigsten Funktionen, Prozesse und Customizing-Einstellungen von SAP S/4HANA Service kennen und erfahren, wie Sie sie im Sinne eines ganzheitlichen Kundenservice bestmöglich einsetzen.
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Typische Service Cases
Anhand konkreter Fallbeispiele stellen Ihnen die Autoren alle Möglichkeiten des Kundenservice mit SAP S/4HANA ausführlich vor. Neben den gekapselten Serviceprozessen werden auch die relevanten Schnittstellen zwischen S/4HANA Service und den anderen S/4HANA-Modulen beschrieben.
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Leitfaden für die Umsetzung
Sie lernen, welche Schritte notwendig sind, um einen modernen und flexiblen Kundenservice mit SAP zu etablieren. Alles Wichtige wird erläutert und anhand von Screenshots illustriert: von den technischen Grundlagen über die einzelnen Serviceprozesse bis hin zur Integration.
Aus dem Inhalt
- Architektur von SAP S/4HANA Service
- Organisationsstrukturen
- Stamm- und Bewegungsdaten
- Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc.
- Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse
- Ersatzteilvertrieb
- Field Service
- In-House Repair
- Integration mit Controlling, Sales und HCM
- Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management
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