In eigener Sache Online-Marketing und Social Media für Kreative
€ 34,90
Vergriffen
€ 34,90
Nicht mehr verfügbar
nur € 39,90
Nicht mehr verfügbar
Rheinwerk Design, ISBN 978-3-8362-4421-3
E-Book-Formate: PDF, Online
Rheinwerk Design, ISBN 978-3-8362-4422-0
E-Book-Formate: PDF, Online
Rheinwerk Design, ISBN 978-3-8362-5462-5
E-Book-Formate: PDF, Online
Rheinwerk Design, ISBN 978-3-8362-5463-2
Show your Work! Social Media ist für Kreative die perfekte Plattform, um sich und die eigenen Arbeiten zu präsentieren. Denn hier werden Kontakte geknüpft und interessante Aufträge gewonnen. Doch welcher Kanal eignet sich für das kreative Selbstmarketing am besten? Wie kombiniert man Facebook, Behance, Instagram, Twitter und Co. und wie erstellt man ein professionelles Online-Portfolio? Ist ein Blog ein Muss? Und überhaupt: Wie bringt man Social Media im durchgeplanten Arbeitsalltag unter? In diesem Buch lernen Sie konkrete Online-Marketing-Strategien und Kniffe kennen, damit Ihr Auftritt im Web kein Blindflug wird!
- Online-Marketing, Kundenakquise und Selbstvermarktung für Kreative
- Die passende Kreativ-Community finden: Behance, Instagram, Facebook, Dribbble & Co.
- Das eigene Online-Portfolio: Lernen, wie man gute Geschichten von sich erzählt
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Aufmerksamkeit – Wie gute Werbung wirklich funktioniert
267 Seiten, gebunden, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, Online€ 29,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Von der Kunst, einfach anzufangen
276 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 24,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Wie Design wirkt – Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung
632 Seiten, gebunden, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, Online€ 31,92
Sofort verfügbar
E-Book