Google Ads Das umfassende Handbuch
€ 49,90
Sofort lieferbar
€ 37,43
Sofort verfügbar
nur € 54,90
Sofort verfügbar
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9913-8
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9914-5
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9916-9
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9917-6
Google Ads ist eines der wichtigsten Werkzeuge für eine erfolgreiche Online-Marketing-Strategie. Mit diesem Buch erschließen Sie sich Google Ads umfassend und praxisoritentiert, damit Sie Ads-Kampagnen sauber planen und strukturiert durchführen können. Lernen Sie Schritt für Schritt, wie Suchmaschinen-Marketing (SEM) funktioniert und wie Sie Google Ads sinnvoll in Ihre Marketing-Strategie integrieren. Angeleitet von den SEM-Experten Guido Pelzer , Jonas Rifisch und Marian Nabbefeld machen Sie sich mit den Grundlagen vertraut, richten ein Ads-Konto ein und optimieren Ihre Kampagnen im Sinne einer gelungenen Anzeigenstrategie. Das Monitoring mit unterschiedlichen Berichten und mit Google Analytics sorgt dafür, dass Sie Ihre Ads-Kampagnen zielgerichtet auswerten und an den richtigen Stellschrauben drehen können. Mit dabei: wertvolle Tipps für die richtige Kontostruktur, die optimale Gebotsstrategie und die Wahl des Google-Werbenetzwerks. Die aktuelle Auflage beinhaltet alle wichtigen Neuerungen vom Design bis hin zu Performance Max-Kampagnen und zeigt Ihnen die neuen Möglichkeiten durch den Einsatz von KI.
- Ads-Kampagnen erfolgreich planen und umsetzen
- Kontoeinrichtung, Keyword-Planung, Best Practices
- Inkl. Mobile und Display-Marketing, Monitoring
- Inkl. KI-gestützter Lösungen
Bringen Sie Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs
-
Richtig einsteigen in Google Ads
Sie lernen neben den Grundlagen die vielfältigen Möglichkeiten des Suchmaschinen-Marketings kennen. Schritt für Schritt richten Sie Ihr Google-Ads-Konto ein und erstellen sogleich Ihre erste Ads-Kampagne. Inklusive Keyword-Recherche und Conversion-Tracking.
-
Passende Kampagnen bestimmen
Textorientierte Suchkampagnen, Banner-Schaltungen im Google Displaynetzwerk, Videokampagnen auf YouTube – hier erfahren Sie, welche Werbeform Ihnen am meisten nützt. Profitieren Sie von den mobilen Werbemöglichkeiten für Smartphones und Tablets.
-
SEA-Praxistipps direkt umsetzen
Die Autoren zeigen Ihnen anhand praxisnaher Beispiele, wie Sie z. B. Kampagnenbudgets effizient einsetzen und wie Sie mehrere Google-Ads-Konten verwalten. Sparen Sie Zeit und Geld mit automatisierten Optimierungen, Regeln und Berichten.
Aus dem Inhalt
- Suchmaschinen-Marketing von A bis Z
- Das Google-Ads-Konto
- Die erste Google-Ads-Kampagne
- Einsatz von KI
- Spezielle Ads-Werbestrategien
- Google Displaynetzwerk
- Mobile Kampagnen
- Google Shopping
- Individuelle Berichte, Funktionen
- Richtige Keyword-Recherche
- Performance Max-Kampagnen
- Google Analytics nutzen
Stimmen zum Buch
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Google Analytics 4 – Grundlagen, Praxis, Migration
438 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Suchmaschinen-Optimierung – Das umfassende Handbuch
1232 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 49,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Branding mit LinkedIn – Wie Du für Dich und Dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust
421 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle