Im Porträt

Anne Grabs

Anne Grabs

Anne Grabs ist gelernte Werbekauffrau und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit strategischer Markenführung im digitalen Zeitalter. Egal ob online, offline, crossmedial, klassisch oder social: Ihr Interesse gilt stets dem Stoff, aus dem gute Marken gemacht sind. Und dies in den Bereichen B2B, B2C oder KMU. Sie berät Unternehmen in Fragen der digitalen Markenführung und hält Workshops zum Thema Social Media Marketing und Social/Mobile Commerce. Sie ist außerdem studierte Pädagogin und schult Jugendliche in Medienkompetenz.

Jan Sudhoff

Jan Sudhoff

Jan Sudhoff ist Fachwirt für Communication Center Management und verfügt über langjährige Erfahrung in Verkauf und Kundenservice. Seit 2009 konzentriert er sich als freiberuflicher Projektmanager auf die Konzeption und Betreuung von Web- und App-basierten Kundenserviceprozessen und verkaufsfördernde Maßnahmen im Internet. Im Fokus seiner Arbeit stehen hierbei Social Media Maßnahmen, lokales Marketing und mobile Anwendungen.
Buch
E-Book
Bundle Buch + E-Book

Empfehlungsmarketing im Social Web

Vergriffen

Nicht mehr verfügbar

Nicht mehr verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Weitere Titel von Anne Grabs und Jan Sudhoff

  • Cover von Follow me!

    Follow me! Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, TikTok und Co.

    von Karim-Patrick Bannour, Anne Grabs, Elisabeth Vogl, Viktoria Urbanek, Markus Edelberg, Olivia Ulbing-Sommeregger

    535 Seiten, broschiert, in Farbe
    E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online

    ca. € 39,90

    Vorbestellbar
    Lieferbar ab 06.02.2025

    Buch | E-Book | Bundle

    • Von der Planung bis zum Monitoring und Reputation Management
    • Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen
    • Inkl. TikTok, Pinterest, Storytelling und vielen Fallbeispielen aus DACH
  • Cover von Insta it!

    Insta it! Erfolgreiches Marketing mit Instagram

    von Anne Grabs

    508 Seiten, broschiert, in Farbe
    E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online

    € 39,90

    Sofort lieferbar

    Buch | E-Book | Bundle

    • Werde sichtbar, erhöhe deine Reichweite und mache deine Marke bekannt
    • Baue eine treue Instagram-Community auf und binde Kunden an dich
    • Content-Strategien für Selbstständige, Startups, Online-Shops und KMU
Buch
E-Book
Bundle Buch + E-Book

Empfehlungsmarketing im Social Web

Vergriffen

Nicht mehr verfügbar

Nicht mehr verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz