Empfehlungsmarketing im Social Web Kunden gewinnen und Kunden binden
€ 29,90
Vergriffen
€ 26,90
Nicht mehr verfügbar
nur € 34,90
Nicht mehr verfügbar
Galileo Computing, ISBN 978-3-8362-2038-5
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Galileo Computing, ISBN 978-3-8362-2039-2
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Galileo Computing, ISBN 978-3-8362-4752-8
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Galileo Computing, ISBN 978-3-8362-4753-5
Kaufanreize für Kunden schaffen durch Empfehlungen von Freunden: das ist Social Commerce. Es ist nichts anderes als Mundpropaganda – übertragen auf den Online-Handel – und verknüpft Empfehlungen mit weiteren Kaufanreizen und Ihrer Produktkommunikation. Ob im Online-Shop oder im lokalen Handel, mit diesem Buch erhalten Sie Grundlagen, Best Practices und zahlreiche Tipps und Tricks an die Hand, wie Sie eine Social-Commerce-Strategie erfolgreich umsetzen. Durch Social Media, mobile, local und online Maßnahmen gewinnen Sie neue und zufriedene Kunden. Vor, während und nach der Kaufphase.
- Kundenkontakte herstellen, Kaufentscheidungen beeinflussen
- Für Onlineshops und den stationären Handel
- Erfolgsstrategien, Best Practices, Multichannel-Maßnahmen
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Erfolgreiche PR im Social Web – Das praktische Handbuch
522 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 20,93
Sofort verfügbar
E-Book
-
Social Media für Unternehmen – Das Praxisbuch für KMU
392 Seiten, gebunden, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 20,93
Sofort verfügbar
E-Book
-
Aufmerksamkeit – Wie gute Werbung wirklich funktioniert
267 Seiten, gebunden, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, Online€ 29,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle