Content 360 Grad Das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing
€ 39,90
Sofort lieferbar
€ 31,92
Sofort verfügbar
nur € 44,90
Sofort verfügbar
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8107-2
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8108-9
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8110-2
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8111-9
Guter Content ist viel mehr als Text und Bild – er ist auch Video, Sound, Design, Podcast usw. Er ist technisch und kreativ, strategisch und spontan, kurzweilig und weitblickend zugleich. Diese Komplexität schlüsselt dieses Praxisbuch für Sie mit wertvollen Erfahrungsberichten vieler Spezialist*innen auf. So erhalten Sie einen fundierten Überblick über die verschiedenen Content-Disziplinen – alles in einem Werk! Mit Beiträgen zahlreicher Marketing-Expertinnen und -Experten jeder Fachrichtung.
- Content erfolgreich erstellen, einsetzen, bewerten und managen
- Für alle Content-Bereiche: Text, Audio, Video, Social Media, Webinare, E-Commerce etc.
- Erfahrungsberichte und Einblicke in den Content-Arbeitsalltag
-
Zusatzmaterial
Hier können Sie eine Linkliste mit allen im Buch erwähnten URLs herunterladen.
Entwickeln Sie guten Content
-
Der Content-Rundumblick
Mit gutem Content und der richtigen Marketingstrategie überzeugen Sie Ihre Kundinnen und Kunden. Hier erfahren Sie, wie Sie Text, Design, Video, Audio, Social Media u. v. m. mit Mehrwert erstellen und einsetzen.
-
Guter Content ist vielfältig
Wer mit gutem Content glänzen möchte, muss viel beachten. Mit diesem Praxisbuch erhalten Sie Einblicke in die Besonderheiten der jeweiligen Content-Disziplinen – praxisnah in einem Werk.
-
Von den Profis lernen
Sie haben bereits Erfahrungen im Content-Marketing gesammelt und suchen ein noch tieferes Verständnis für guten Content und gezielten Einsatz der Formate? Die Expertinnen zeigen Ihnen Tipps und Tricks aus ihrem Berufsalltag.
Aus dem Inhalt
- Grundlagen des Content-Marketings
- Das Königsformat Text
- Gutes Design, guter Content?
- King Video gekonnt in Szene gesetzt
- Die Renaissance des Audio Contents
- Wie Sie mit Wissen Kunden begeistern
- Content auf Speed: Social Media
- Content im B2B
- Der Umsatz-Rockstar: Shop-Content
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Stimmen zum Buch
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Content matters
290 Seiten, broschiert
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 29,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Create Content! – Konzeption, Kreation, Content-Management
570 Seiten, broschiert
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Google Analytics 4 – Grundlagen, Praxis, Migration
438 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle