Branding mit LinkedIn Wie Du für Dich und Dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust
€ 39,90
Sofort lieferbar
€ 31,92
Sofort verfügbar
nur € 44,90
Sofort verfügbar
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-367-10299-0
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-367-10300-3
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-367-10302-7
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-367-10303-4
Wenn es um Business-Kontakte geht, ist LinkedIn DAS soziale Netzwerk. Ob Du Dich um B2C- oder B2B-Marketing, Deine Karriere oder mehr Unternehmenserfolg kümmerst, der erfahrene Experte Tomas Herzberger hat immer den passenden Tipp, wie Du Dich, Deine Marke oder Dein Unternehmen bei LinkedIn sichtbarer machst. Du lernst, wie Du Dein Profil aufbaust und optimierst, und erhältst praktische Anleitungen, wie Du dort relevante Inhalte und überzeugenden Content schaffst. So kannst Du LinkedIn in Deine Online-Marketing-Strategie einbauen und stärkst Deine Marke, Deine Leads und Dein Netzwerk. Mit vielen Tool-Tipps und praktischen Tutorials. Neu in dieser Auflage: Social Recruiting und der Einsatz von künstlicher Intelligenz für Deine Posts.
- Inkl. Content-Erstellung mit ChatGPT, Canva und Midjourney
- Aufbau der Personal Brand, Employer Branding, Corporate Influencing
- Profil-Optimierung, mehr Sichtbarkeit, mehr Verkaufserfolg
Zur aktuellen Auflage sind keine Materialien vorhanden.
Das kann LinkedIn für Dich tun:
-
Warum sich LinkedIn eignet, um eine Marke aufzubauen
Du erfährst, wie relevant LinkedIn mittlerweile ist und wie Menschen auf der Plattform Ideen und Gedanken austauschen. Mit der Wahl der richtigen Profilvariante und Deep Insights in LinkedIn wirst Du selbst zum Teil der Plattform und profitierst vom Netzwerk.
-
Deine eigene Brand: So gelingt die Positionierung
Startklar für Deinen Personal Branding Pitch? Definiere Deine Ziele und Zielgruppen und finde heraus, welche Themen, Botschaften, Interessen und Fähigkeiten für Dich oder Dein Unternehmen wichtig sind und wie Du diese reichweitenstark mit anderen teilst.
-
Was soll ich bloß posten? Content Creation einfach gemacht
Mit erprobten Tools und Taktiken ist die Erstellung von Beiträgen auf LinkedIn nicht nur einfach, sondern macht sogar Spaß! Tomas Herzberger hilft Dir bei der Auswahl der passenden Formate und zeigt, wie Du Dein Storytelling optimierst.
-
Für noch mehr Unternehmenserfolg und Deine Karriere
Lerne, wie Dein Networking effektiver wird, Du Deine Marke über Influencer stärkst oder wie Du LinkedIn für den Vertrieb und Verkauf oder für das Recruiting nutzt.
Aus dem Inhalt
- LinkedIn für den Markenaufbau
- Grundlagen Social Media Marketing mit LinkedIn
- Content Creation und Content Marketing
- Formate und Beiträge, die überzeugen
- Storytelling nutzen
- Persönliches Netzwerk erweitern
- Mehr Reichweite durch (Corporate) Influencer
- Aufbau eines Unternehmensprofils
- Social Selling & Social Recruiting
- Noch mehr Power: Tools fürs Networking
- Gruppen richtig nutzen
- Werben auf LinkedIn
Stimmen zum Buch
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
No Social Media! – ... und wie dein Marketing trotzdem gelingt
381 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 34,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Content Creation mit KI
508 Seiten, broschiert
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 34,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Insta it! – Erfolgreiches Marketing mit Instagram
508 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle