Von erfolgreichen Designern lernen Trends und Standards im Grafikdesign
€ 49,90
Vergriffen
€ 44,90
Nicht mehr verfügbar
nur € 54,90
Nicht mehr verfügbar
Galileo Design, ISBN 978-3-8362-2540-3
E-Book-Formate: PDF, Online
Galileo Design, ISBN 978-3-8362-2946-3
E-Book-Formate: PDF, Online
Galileo Design, ISBN 978-3-8362-4798-6
E-Book-Formate: PDF, Online
Galileo Design, ISBN 978-3-8362-4799-3
Alljährlich werden die erfolgreichsten Agenturen und Designbüros in Deutschland ausgelobt – und jeder Designer fragt sich: Was können die, was ich nicht kann – was machen sie anders und besser? Wir haben bekannte deutsche Grafiker und Agenturen gebeten, ihre erfolgreichsten Gestaltungen zu präsentieren: Sie berichten exklusiv über wichtige Projekte und ihre Denk- und Herangehensweisen. Sie erzählen aus ihrem gestalterischen Alltag und stellen konkrete Designprojekte vor. Lassen Sie sich von den Großen der Branche inspirieren! Mit Beiträgen von Fons Hickmann (m23), Boris Kochan (Kochan und Partner), Rolf Mehnert (fuenfwerken), Jochen Theurer (Strichpunkt), Daniel Rothaug (Zum Kuckuck), Raban Ruddigkeit (+Ruddigkeit) und Interviews mit Cornelius Mangold (Realgestalt), Marc Keppler (Goldrevier) und Stephan Kolle (Kolle Rebbe).
- Schauen Sie hinter die Kulissen bekannter Agenturen
- Überzeugende Print-, Web- und Corporate Designs
- Inspiration, Anregung, Wissensvorsprung
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Wie Design wirkt – Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung
632 Seiten, gebunden, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, Online€ 31,92
Sofort verfügbar
E-Book
-
Das ABC der Farbe – Theorie und Praxis für Grafiker und Fotografen
394 Seiten, gebunden, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Aufmerksamkeit – Wie gute Werbung wirklich funktioniert
267 Seiten, gebunden, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, Online€ 29,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle