Tell me! Wie Sie mit Storytelling überzeugen
€ 24,90
Sofort lieferbar
€ 17,43
Sofort verfügbar
nur € 29,90
Sofort verfügbar
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9154-5
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9155-2
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9157-6
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9158-3
Wer gut erzählen kann, braucht sich um begeisterte Zuhörer keine Sorgen zu machen. Im Konferenzraum und an der Kaffeetheke, online wie offline, im Dialog und im Vortrag. »Tell Me!« zeigt Ihnen, wie Sie die Kraft von Storytelling für Ihren persönlichen Erfolg nutzen. Ihr Publikum lehnt sich zurück, ist gespannt, wie die Geschichte weitergeht, merkt sich die Fakten. Lernen Sie, wie auch Sie von dieser Technik profitieren können. Thomas Pyczak setzt auch selbst auf Storytelling und kurze, in sich geschlossene Geschichten. Jede einzelne können Sie für sich lesen und ihren Nutzen auf die eigene Situation übertragen. Mit vielen direkt einsetzbaren Praxisbeispielen.
- Mit Geschichten fesseln, inspirieren und im Gedächtnis bleiben
- Tools und Techniken, die wirklich weiterhelfen
- Best Practices für alle beruflichen Situationen
So nutzen Sie die Kraft guter Geschichten
-
Mit Geschichten verblüffen, überraschen, begeistern
Alles ist eine Story, wir können gar nicht anders. Erfahren Sie, wie auch Sie Ihre Ideen in eine überzeugende Geschichte gießen und sie ausformen können.
-
Hilfreiche Tools, Übungen und Techniken
Für jede Situation die passende Story! Lernen Sie von den erfolgreichsten Storymustern aller Zeiten, vom Volksmärchen bis zum Hollywood-Blockbuster. Verbessern Sie Ihre Erzähltechnik und setzen Sie auf bewährte Regeln und Vorlagen.
-
Typische Beispielgeschichten aus dem Berufsleben
Ob Beruf, Vortrag oder Strategiepapier, Krisengespräch oder Smalltalk: Mit den Beispielen aus dem Buch sind Sie für jede Situation gewappnet.
Aus dem Inhalt
- So stark wirken Geschichten
- Die Kunst des Schweigens
- Storys, Typen, Situationen
- Die Baupläne erfolgreicher Geschichten
- So entstehen gute Geschichten in der Praxis
Stimmen zum Buch
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Präsentieren können – Das neue Handbuch für authentische Präsentationen
494 Seiten, gebunden, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 34,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Content 360 Grad – Das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing
403 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Texten können – Das neue Handbuch für Marketer, Texterinnen und Redakteure
461 Seiten, gebunden, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle