1.3 Erfahrungen von Anwendern: Wofür setze ich SharePoint ein?
39
1.3.1 »SharePoint ist ein Dokumentenmanagementsystem!«
39
1.3.2 »SharePoint ist eine Suchmaschine für meine Unternehmensdaten!«
40
1.3.3 »Mit SharePoint löse ich meinen Fileserver und meine Outlook-Aufgaben ab!«
41
1.3.4 »Mit SharePoint habe ich meine Projektmanagementlösung gefunden!«
41
1.3.5 »SharePoint ist perfekt für die Zusammenarbeit mit externen Partnern!«
42
1.3.6 »Unser neues Intranet ist mit SharePoint so einfach zu bedienen und sieht sehr gut aus!«
43
1.3.7 »SharePoint kann alles ein bisschen, aber nichts so ganz!«
43
1.3.8 »Jeder Prozess kann auf SharePoint abgebildet werden!«
44
1.3.9 »SharePoint macht mein Unternehmen zum Social Business!«
44
1.3.10 »Alle unternehmensrelevanten Daten laufen in SharePoint zusammen und werden aufbereitet dargestellt!«
45
1.3.11 »War das bereits alles, was SharePoint kann?«
46
1.7 Alte und neue Tools für die Erstellung von SharePoint-Lösungen
78
1.7.1 Veraltete Tools, die weiterleben
78
1.7.2 Datenverarbeitung und Formulare mit Access und Visio Services
84
1.7.3 Microsoft Outlook, Word, Excel und PowerPoint
85
1.7.4 Business Intelligence Tools
90
1.7.5 Erweiterung von Formularen mit JavaScript-Erweiterungen
93
1.7.6 Exkurs für Entwickler: Wenn alle Stricke reißen
93
1.7.7 Welches Tool ist nun das richtige für mich?
96