Kundenservice mit SAP CRM – verstehen, implementieren und gestalten

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376 Seiten, , gebunden
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-1060-7
376 Seiten,
E-Book-Formate: PDF, Online
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-2066-8

Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie basierend auf SAP CRM Ihre Serviceprozesse optimal gestalten und realisieren. Sie lernen zunächst die betriebswirtschaftlichen Grundlagen, die Benutzeroberfläche und die Stammdaten kenne. Darauf aufbauend erhalten Sie einen detaillierten Einblick in die Funktionen, die Ihnen SAP CRM im Servicebereich bietet – vom Auftragsmanagement über die Einsatzplanung bis zum Beschwerdemanagement. Die Autoren stellen Ihnen außerdem kritische Erfolgsfaktoren für die Implementierung und ein Praxisbeispiel aus der Automobilindustrie vor.

  • Betriebswirtschaftliche Grundlagen, Funktionen und Prozesse
  • Customizing und Implementierung
  • Praxisbeispiele und kritische Erfolgsfaktoren
376 Seiten, gebunden, 25 mm. Handbuchformat 16,8 x 24 cm. Schwarzweiß gedruckt auf holzfreiem 80g-Offsetpapier. Lesefreundliche Serifenschrift (Linotype Syntax Serif 9,5 Pt.). Einspaltiges Layout.
E-Book zum Herunterladen im PDF-Format (25 MB) und als Onlinebuch. PDF-Datei ist DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Kopieren ist möglich. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentierungen sind zugelassen. Abbildungen in Schwarzweiß. Weitere Informationen zum E-Book.

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