Flyer, Broschüre, Visitenkarte, Logo & Co. Geschäftsausstattung und Werbung selbst gestalten
€ 29,90
Sofort lieferbar
€ 29,90
Sofort verfügbar
nur € 34,90
Sofort verfügbar
Rheinwerk Design, ISBN 978-3-8362-6731-1
E-Book-Formate: PDF, Online
Rheinwerk Design, ISBN 978-3-8362-6732-8
E-Book-Formate: PDF, Online
Rheinwerk Design, ISBN 978-3-8362-6734-2
E-Book-Formate: PDF, Online
Rheinwerk Design, ISBN 978-3-8362-6735-9
Sie wollen privat oder im Beruf Flyer, Broschüren, Plakate oder eine komplette Geschäftsausstattung gestalten, wissen aber nicht, wie? Dann wird Ihnen dieses Buch eine große Hilfe sein. Logos und Werbemittel werden hier Schritt für Schritt aufgebaut und dabei grundlegende Gestaltungsregeln eingehalten, ohne dass Sie tief in die Theorie einsteigen müssen. Am Beispiel sehen Sie, wie es geht, und können sich die besten Ideen einfach abschauen. Ein Buch für jeden, der gestalterische Aufgaben wahrnehmen muss oder will – mit zahlreichen Beispielen und Tipps vom Profi. Das Buch ist softwareunabhängig verwendbar.
- Attraktive Auftritte für Unternehmen, Selbstständige, Vereine
- Gestalten wie ein Profi!
- Rezepte, Tricks und Kniffe
Zur aktuellen Auflage sind keine Materialien vorhanden.
-
Ihr Basiskurs für ein wirkungsvolles Ergebnis
Sie interessieren sich weniger für die Hintergründe guten Designs, sondern sind in erster Linie am guten Ergebnis interessiert? Dann ist dieses Buch das Richtige für Sie.
-
Legen Sie direkt los
Sie wollen ein Logo, ein Plakat, einen Flyer oder ein anderes Printprodukt gestalten, wissen aber nicht so recht, wie Sie vorgehen sollen? Holen Sie sich in diesem Buch Rat und legen Sie dann direkt los: es zeigt, worauf es ankommt, und bietet viele Beispiele, die Sie inspirieren werden.
-
Sie werden mit Ihrem Geschäftsauftritt überzeugen
Das Besondere an diesem Buch: Das Ergebnis steht im Mittelpunkt! Und das ist eine wirkungsvolle Gestaltung Ihres Logos oder Werbemittels. Hier erfahren Sie nur das, was Sie wirklich wissen müssen: Praxisnah und einfach, aber immer effektiv zeigt die Autorin, wie es geht.
-
Mit vielen praktischen Tipps
Oft sind es die Kleinigkeiten, die die Gesamtwirkung Ihrer Gestaltung verändern können: Die richtige Schriftart, passende Farben, korrekter Aufbau. Hier erfahren Sie außerdem alles zu Falzarten, Ausgabe, Proportionen u.v.m.
Aus dem Inhalt
- Ein gutes Logo gestalten
- Formen des Logos, die richtigen Proportionen
- Logo und Farbe und Schrift
- Die Geschäftsausstattung
- Flyer und Broschüre: Bildwahl, Farbgestaltung, Layout
- Plakate: Struktur und Aufbau, Schriftwahl, Design
- DIN-Vorgaben, Falzarten, Materialwahl
- Tipps für den guten Druck
- Praxisprojekte zu den Werbemitteln
Stimmen zum Buch
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Typografie für alle – Überzeugen Sie mit guter Schrift
257 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, Online€ 24,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Das ABC der Farbe – Theorie und Praxis für Grafiker und Fotografen
394 Seiten, gebunden, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Das ABC der Typografie – Grundlagen, Definitionen, Praxisanwendung
399 Seiten, gebunden, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle