Handbuch Online-Shop Strategien, Erfolgsrezepte, Lösungen
€ 49,90
Sofort lieferbar
€ 34,93
Sofort verfügbar
nur € 54,90
Sofort verfügbar
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8503-2
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8504-9
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8506-3
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8507-0
Wie möchten Sie Ihre Produkte präsentieren? Wenn Sie einen Online-Shop starten möchten, müssen Sie vor dem Startschuss wichtige Entscheidungen treffen: Welche E-Commerce-Software ist für Ihre Zwecke am besten geeignet? Was müssen Sie bei Versandarten sowie Bezahlungssystemen beachten? Und ganz entscheidend: Was kostet Sie das? Mit diesem umfassenden Handbuch erhalten Sie alles, was Sie für den Betrieb eines Online-Shops benötigen: von den ersten Schritten über wichtiges Usability- und Marketing-Wissen bis hin zu wertvollen Tipps, damit Sie rechtliche und buchhalterische Fallstricke vermeiden. So stellen Sie sich den vielfältigen Herausforderungen und Trends im E-Commerce. Inkl. Berücksichtigung neuer Trends und Lösungen, Informationen zur DSGVO sowie einem Kapitel zum Kundensupport, Content-Marketing und B2B-E-Commerce.
- Ihr Begleiter für den erfolgreichen Online-Handel
- Von der Konzeption bis zum fertigen Online-Shop
- Usability, Conversion-Optimierung, Marketing, Recht, Buchhaltung
So wird Ihr Online-Shop zum Erfolg!
-
Planen Sie Ihren Shop von Grund auf
Stellen Sie Schritt für Schritt die Weichen für Ihren Online-Shop. Welche Entscheidungen müssen Sie vor dem Start treffen? Welche E-Commerce-Lösung ist am besten für Sie geeignet?
-
Erfolgskriterien im E-Commerce
Wie werden aus Besuchern Kunden? Die Autoren zeigen Ihnen, was Sie bei Design, Usability, Versandarten und Zahlungsmöglichkeiten beachten müssen. Steigern Sie Ihre Umsätze mit den richtigen Marketingmaßnahmen.
-
Messen und optimieren Sie die Conversion
Bewährte Tools und Strategien helfen Ihnen, Ihren Erfolg zu bestimmen. So überwachen Sie alle Faktoren und können Ihre Maßnahmen optimal anpassen und stetig verbessern. Inklusive Rechtstipps und Social Media Monitoring.
Aus dem Inhalt
- Analysieren, vorbereiten, starten
- Technische Lösungen und Möglichkeiten
- Marktplätze und Shop-Lösungen
- Kunden zum Kaufen animieren
- Design und Usability
- Erfolgskriterium Versand und Kundensupport
- Zahlungssysteme
- Integration in die IT-Landschaft
- Content-Marketing
- Gütesiegel und Auszeichnungen
- Conversion messen und optimieren
- Social- und Mobile-Commerce
Stimmen zum Buch
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Der eigene Webshop mit Shopify – Die verständliche Anleitung
364 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 29,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
E-Commerce Manager*in – Das Handbuch für Ausbildung und Beruf
495 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 34,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Local Marketing – Online werben, lokal verkaufen
312 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 34,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle