Im Porträt

Karim-Patrick Bannour

Karim-Patrick Bannour

Karim-Patrick Bannour befasst sich seit 25 Jahren beruflich mit dem Internet und machte sich 2009 mit seiner eigenen Social-Media-Agentur viermalvier.at selbständig. Gemeinsam mit seinem Team unterstützt er große Konzerne genauso wie kleine Unternehmen, Marken und Organisationen aus allen Branchen bei ihren Social Media Aktivitäten. 2016 gründete er die Amazon-Agentur "MarktPlatz1" und unterstützt Marken und Unternehmen beim Verkauf auf Amazon, eBay und Co. Er hält zahlreiche Vorträge, Seminare und Workshops und ist Gastdozent auf mehreren Universitäten und Fachhochschulen.

Anne Grabs

Anne Grabs

Anne Grabs ist seit 12 Jahren Social-Media-Strategin. Bei ihren Konzepten geht es immer um kreative Ideen und Inhalte, die bei den Usern gut ankommen und für mehr Engagement mit Marken und Dienstleistungen sorgen. Sie betreut sowohl bekannte Consumer Brands und B2B-Kunden als auch Start-ups.

Elisabeth Vogl

Elisabeth Vogl

Elisabeth Vogl ist seit 2012 Geschäftsführerin der Salzburger Agentur viermalvier. Sie studierte Kommunikationswissenschaften an den Universitäten in Salzburg und Málaga, mit den Schwerpunkten Audivision und neue Informations- und Kommunikationstechnologien am ICTS Center in Salzburg. Erste Einblicke in die Welt des Social Webs sammelte Lilli bei Unternehmen in der Marketing- und Online-Branche. Mit einer Potentialanalyse von Web 2.0-Applikationen im Tourismus schloss sie ihr Studium an der Paris-Lodron-Universität Salzburg ab und kümmerte sich fortan bei den Salzburger Nachrichten um die lokale Berichterstattung im Internet und Social Media.

Viktoria Urbanek

Viktoria Urbanek

Viktoria Urbanek ist begeisterte Social Media Managerin, Content Creator, (SEO) Texterin und noch vieles mehr. Sie studierte Marketing und Vertrieb im In- und Ausland und begann währenddessen ihre ersten Schritte im Web und auf Social Media als Reisebloggerin und -journalistin. So etablierte sich ihr Trachtenhut als Markenzeichen. „Als Frau mit dem Hut“ hat sie sich vor allem im Tourismus, aber auch im EPU- und KMU-Bereich einen Namen gemacht. Zu ihren Stopps gehörten renommierte österreichische Marken wie Austrian Airlines und Manner. Viktoria ist seit mehr als 10 Jahren selbstständig und unterstützt mit ihrem Team Kunden von der Strategie bis hin zur Konzeption und High-Performance-Kampagne. Sie ist leidenschaftliche Dozentin und Trainerin und teilt ihr Wissen zu Social Media und Canva unter anderem am Wirtschaftsförderungsinstitut (WIFI) und anderen Institutionen im deutschsprachigen Raum.

Markus Edelberg

Markus Edelberg

Markus Edelberg ist ein Pionier im Digital Marketing und Dozent am renommierten Schweizerischen Institut für Betriebsökonomie (SIB) sowie an der SMA Swiss Marketing Academy. Strategisches Social-Media- und Content-Marketing gehören zu seinen Kernkompetenzen. Seine vielseitige Karriere umfasst Erfahrungen in Non-Profit-Organisationen ebenso wie im medizinischen B2B-Bereich, im Sport- und Wellness-Sektor und als Senior Consultant bei der Hutter Consult AG. Als Autor fokussiert er sich auf ganzheitliche Marketingstrategien.

Olivia Ulbing-Sommeregger

Olivia Ulbing-Sommeregger

Olivia Ulbing-Sommeregger ist Absolventin der FH Hagenberg in Kommunikation, Wissen & Medien und Gründerin des Digital Studios »oha! digital« in Salzburg. Nach Projekten für renommierte Marken wie Puma, Durex und Red Bull konzentriert sie sich heute darauf, Unternehmen mit strategischem Online Marketing zu echten Ergebnissen zu führen – abseits von reinen Vanity Metrics. Besonders begeistert sie der rasante Fortschritt der KI, die sie gezielt einsetzt, um Social Media Marketing innovativ und effizient zu gestalten. Als ehemalige Studentin, die selbst mit dem Follow me Buch arbeitete, ist es ihr Antrieb, der nächsten Generation ein aktuelles, praxisnahes Fachbuch zu bieten. Ihr Ziel: Social Media nicht nur als Trend zu sehen, sondern als messbares Tool für nachhaltigen Erfolg.
Buch
E-Book
Bundle Buch + E-Book

Follow me!

Vorbestellbar
Lieferbar ab 06.02.2025

Vorbestellbar
Verfügbar ab 06.02.2025

Vorbestellbar
Verfügbar ab 06.02.2025

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Weitere Titel

  • Cover von Insta it!

    Insta it! Erfolgreiches Marketing mit Instagram

    von Anne Grabs

    508 Seiten, broschiert, in Farbe
    E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online

    € 39,90

    Sofort lieferbar

    Buch | E-Book | Bundle

    • Werde sichtbar, erhöhe deine Reichweite und mache deine Marke bekannt
    • Baue eine treue Instagram-Community auf und binde Kunden an dich
    • Content-Strategien für Selbstständige, Startups, Online-Shops und KMU
Buch
E-Book
Bundle Buch + E-Book

Follow me!

Vorbestellbar
Lieferbar ab 06.02.2025

Vorbestellbar
Verfügbar ab 06.02.2025

Vorbestellbar
Verfügbar ab 06.02.2025

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz