Follow me! Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, TikTok und Co.
ca. € 39,90
Vorbestellbar
Lieferbar ab 06.02.2025
ca. € 39,90
Vorbestellbar
Verfügbar ab 06.02.2025
ca. € 44,90
Vorbestellbar
Verfügbar ab 06.02.2025
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-367-10499-4
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-367-10500-7
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-367-10502-1
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-367-10503-8
Die Vorauflage dieses Buches ist sofort lieferbar:
-
Follow me! – Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.
502 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 34,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Auflage! Unsere Social-Media-Marketing-Expertinnen und -Experten zeigen dir, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe lohnenswert ist, in Social Media aktiv zu werden. »Follow me!« liefert dir praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von geübten Social Media Managern. Inklusive Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing u. v. m.
- Von der Planung bis zum Monitoring und Reputation Management
- Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen
- Inkl. TikTok, Pinterest, Storytelling und vielen Fallbeispielen aus DACH
Zur aktuellen Auflage sind keine Materialien vorhanden.
Das ist Social Media Marketing:
-
Entfalte dein volles Social-Media- Potenzial
Baue deine Social-Media-Kompetenz auf und verschaffe dir einen Überblick über die wichtigsten deutschsprachigen Plattformen. Inklusive Fallbeispielen aus dem DACH-Raum.
-
Social Media mit Strategie
Erfahre, was eine Strategie von einem Konzept unterscheidet, wie du deine Zielgruppen findest, Ziele korrekt definierst und effiziente Erfolgsmessung realisierst.
-
Authentizität und Transparenz sind der Weg zum Social-Media-Erfolg
Lerne, wie du mit glaubwürdigen Inhalten auf Social Media Vertrauen aufbaust und Plattformen wie Facebook, Instagram, TikTok und LinkedIn für echte Interaktionen und transparente Kommunikation nutzt.
Aus dem Inhalt
- Social-Media-Strategien
- Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen im Überblick (Facebook, Instagram, TikTok, YouTube u.v.m.)
- Podcasts und (Unternehmens-)Blogs
- Aktuelle Trends im Social Media Marketing
- Social Media Advertising
- Social Media Monitoring und Erfolgsmessung
- Reputation Management, Community Management und Shitstorms
- Innovationsmanagement und Crowdsourcing
- Influencer und Blogger
- Social Media Tools & Nutzung von KI
- Social Search & Social Commerce
- Storytelling & Viral Videos
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Social Media Manager*in – Das Handbuch für Ausbildung und Beruf
679 Seiten, gebunden, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle