Das Standardwerk im Social Media Marketing

Follow me! Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, TikTok und Co.

ca. € 39,90

Vorbestellbar
Lieferbar ab 06.02.2025

ca. € 39,90

Vorbestellbar
Verfügbar ab 06.02.2025

ca. € 44,90

Vorbestellbar
Verfügbar ab 06.02.2025

535 Seiten, 7., aktualisierte Auflage , broschiert, in Farbe
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-367-10499-4
535 Seiten, 7., aktualisierte Auflage , in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-367-10500-7
535 Seiten, 7., aktualisierte Auflage , broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-367-10502-1
535 Seiten, 7., aktualisierte Auflage , in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-367-10503-8

Die Vorauflage dieses Buches ist sofort lieferbar:

Jetzt bestellen

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Auflage! Unsere Social-Media-Marketing-Expertinnen und -Experten zeigen dir, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe lohnenswert ist, in Social Media aktiv zu werden. »Follow me!« liefert dir praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von geübten Social Media Managern. Inklusive Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing u. v. m.

  • Von der Planung bis zum Monitoring und Reputation Management
  • Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen
  • Inkl. TikTok, Pinterest, Storytelling und vielen Fallbeispielen aus DACH
Ca 540 Seiten, broschiert. Flexibles Handbuchformat 17,2 x 23 cm. In Farbe gedruckt auf holzfreiem 90g-Offsetpapier. Gut lesbare serifenlose Schrift (Linotype Syntax 9,25 Pt.). Einspaltiges Layout mit zahlreichen Abbildungen und Tipp-Kästen.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF, EPUB sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

Zur aktuellen Auflage sind keine Materialien vorhanden.


Das ist Social Media Marketing:

  1. Entfalte dein volles Social-Media- Potenzial

    Baue deine Social-Media-Kompetenz auf und verschaffe dir einen Überblick über die wichtigsten deutschsprachigen Plattformen. Inklusive Fallbeispielen aus dem DACH-Raum.

  2. Social Media mit Strategie

    Erfahre, was eine Strategie von einem Konzept unterscheidet, wie du deine Zielgruppen findest, Ziele korrekt definierst und effiziente Erfolgsmessung realisierst.

  3. Authentizität und Transparenz sind der Weg zum Social-Media-Erfolg

    Lerne, wie du mit glaubwürdigen Inhalten auf Social Media Vertrauen aufbaust und Plattformen wie Facebook, Instagram, TikTok und LinkedIn für echte Interaktionen und transparente Kommunikation nutzt.

Aus dem Inhalt

  • Social-Media-Strategien
  • Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen im Überblick (Facebook, Instagram, TikTok, YouTube u.v.m.)
  • Podcasts und (Unternehmens-)Blogs
  • Aktuelle Trends im Social Media Marketing
  • Social Media Advertising
  • Social Media Monitoring und Erfolgsmessung
  • Reputation Management, Community Management und Shitstorms
  • Innovationsmanagement und Crowdsourcing
  • Influencer und Blogger
  • Social Media Tools & Nutzung von KI
  • Social Search & Social Commerce
  • Storytelling & Viral Videos
»
Follow me! ist als Einsteiger-Handbuch für Social Media absolut empfehlenswert
« Nico Lumma
Karim-Patrick Bannour befasst sich seit 25 Jahren beruflich mit dem Internet und machte sich 2009 mit seiner eigenen Social-Media-Agentur viermalvier.at selbständig.
Anne Grabs ist seit 12 Jahren Social-Media-Strategin. Bei ihren Konzepten geht es immer um kreative Ideen und Inhalte, die bei den Usern gut ankommen und für mehr Engagement mit Marken und Dienstleistungen sorgen.
Elisabeth Vogl ist seit 2012 Geschäftsführerin der Salzburger Agentur viermalvier. Sie studierte Kommunikationswissenschaften an den Universitäten in Salzburg und Málaga, mit den Schwerpunkten Audivision und neue Informations- und Kommunikationstechnologien am ICTS Center in Salzburg.
Viktoria Urbanek ist begeisterte Social Media Managerin, Content Creator, (SEO) Texterin und noch vieles mehr.
Markus Edelberg ist ein Pionier im Digital Marketing und Dozent am renommierten Schweizerischen Institut für Betriebsökonomie (SIB) sowie an der SMA Swiss Marketing Academy.
Olivia Ulbing-Sommeregger ist Absolventin der FH Hagenberg in Kommunikation, Wissen & Medien und Gründerin des Digital Studios »oha! digital« in Salzburg.
Autorenporträts

Diese Bücher könnten Sie auch interessieren

Buch

ca. € 39,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Lieferbar ab 06.02.2025

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

ca. € 39,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Verfügbar ab 06.02.2025

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Bundle Buch + E-Book

ca. € 44,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Verfügbar ab 06.02.2025

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express