Anne Grabs
Anne Grabs ist seit 12 Jahren Social-Media-Strategin. Bei ihren Konzepten geht es immer um kreative Ideen und Inhalte, die bei den Usern gut ankommen und für mehr Engagement mit Marken und Dienstleistungen sorgen. Sie betreut sowohl bekannte Consumer Brands und B2B-Kunden als auch Start-ups.
Karim-Patrick Bannour
Karim-Patrick Bannour befasst sich seit 25 Jahren beruflich mit dem Internet und machte sich 2009 mit seiner eigenen Social-Media-Agentur viermalvier.at selbständig. Gemeinsam mit seinem 4-köpfigen Team betreut er große und kleine Unternehmen, Marken und Organisationen aus allen Branchen. 2016 gründete er die Agentur "MarktPlatz1" und unterstützt seitdem Unternehmen beim Verkauf auf Amazon, eBay und Co. Er hält zahlreiche Vorträge, unter anderem vor der Wirtschaftskammer Österreich (WKO), dem Wirtschaftsförderungsinstitut (WIFI), auf Kongressen und Veranstaltungen sowie direkt in Unternehmen. In zahlreichen Gastbeiträgen in Zeitungen, Zeitschriften und einigen Sammelwerken gibt er sein Wissen an Unternehmen weiter.
Elisabeth Vogl
Elisabeth Vogl ist seit 2012 Geschäftsführerin der Salzburger Agentur viermalvier. Sie studierte Kommunikationswissenschaften an den Universitäten in Salzburg und Málaga, mit den Schwerpunkten Audivision und neue Informations- und Kommunikationstechnologien am ICTS Center in Salzburg. Erste Einblicke in die Welt des Social Webs sammelte Lilli bei Unternehmen in der Marketing- und Online-Branche. Mit einer Potentialanalyse von Web 2.0-Applikationen im Tourismus schloss sie ihr Studium an der Paris-Lodron-Universität Salzburg ab und kümmerte sich fortan bei den Salzburger Nachrichten um die lokale Berichterstattung im Internet und Social Media.
Weitere Titel von Anne Grabs, Karim-Patrick Bannour und Elisabeth Vogl
-
von Karim-Patrick Bannour, Anne Grabs, Elisabeth Vogl, Viktoria Urbanek, Markus Edelberg, Olivia Ulbing-Sommeregger
504 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
ca. € 34,90
Vorbestellbar
Lieferbar ab 06.02.2025
Buch | E-Book | Bundle
-
Von der Planung bis zum Monitoring und Reputation Management
-
Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen
-
Inkl. TikTok, Pinterest, Storytelling und vielen Fallbeispielen aus DACH
-
von Anne Grabs
508 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Werde sichtbar, erhöhe deine Reichweite und mache deine Marke bekannt
-
Baue eine treue Instagram-Community auf und binde Kunden an dich
-
Content-Strategien für Selbstständige, Startups, Online-Shops und KMU