Im Porträt

Anne Grabs

Anne Grabs

Anne Grabs ist seit 12 Jahren Social-Media-Strategin. Bei ihren Konzepten geht es immer um kreative Ideen und Inhalte, die bei den Usern gut ankommen und für mehr Engagement mit Marken und Dienstleistungen sorgen. Sie betreut sowohl bekannte Consumer Brands und B2B-Kunden als auch Start-ups.

Karim-Patrick Bannour

Karim-Patrick Bannour

Karim-Patrick Bannour befasst sich seit 25 Jahren beruflich mit dem Internet und machte sich 2009 mit seiner eigenen Social-Media-Agentur viermalvier.at selbständig. Gemeinsam mit seinem 4-köpfigen Team betreut er große und kleine Unternehmen, Marken und Organisationen aus allen Branchen. 2016 gründete er die Agentur "MarktPlatz1" und unterstützt seitdem Unternehmen beim Verkauf auf Amazon, eBay und Co. Er hält zahlreiche Vorträge, unter anderem vor der Wirtschaftskammer Österreich (WKO), dem Wirtschaftsförderungsinstitut (WIFI), auf Kongressen und Veranstaltungen sowie direkt in Unternehmen. In zahlreichen Gastbeiträgen in Zeitungen, Zeitschriften und einigen Sammelwerken gibt er sein Wissen an Unternehmen weiter.

Elisabeth Vogl

Elisabeth Vogl

Elisabeth Vogl ist seit 2012 Geschäftsführerin der Salzburger Agentur viermalvier. Sie studierte Kommunikationswissenschaften an den Universitäten in Salzburg und Málaga, mit den Schwerpunkten Audivision und neue Informations- und Kommunikationstechnologien am ICTS Center in Salzburg. Erste Einblicke in die Welt des Social Webs sammelte Lilli bei Unternehmen in der Marketing- und Online-Branche. Mit einer Potentialanalyse von Web 2.0-Applikationen im Tourismus schloss sie ihr Studium an der Paris-Lodron-Universität Salzburg ab und kümmerte sich fortan bei den Salzburger Nachrichten um die lokale Berichterstattung im Internet und Social Media.
Buch
E-Book
Bundle Buch + E-Book

Follow me!

Sofort lieferbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Weitere Titel von Anne Grabs, Karim-Patrick Bannour und Elisabeth Vogl

  • Cover von Follow me!

    Follow me! Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, TikTok und Co.

    von Karim-Patrick Bannour, Anne Grabs, Elisabeth Vogl, Viktoria Urbanek, Markus Edelberg, Olivia Ulbing-Sommeregger

    535 Seiten, broschiert, in Farbe
    E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online

    ca. € 39,90

    Vorbestellbar
    Lieferbar ab 06.02.2025

    Buch | E-Book | Bundle

    • Von der Planung bis zum Monitoring und Reputation Management
    • Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen
    • Inkl. TikTok, Pinterest, Storytelling und vielen Fallbeispielen aus DACH
  • Cover von Insta it!

    Insta it! Erfolgreiches Marketing mit Instagram

    von Anne Grabs

    508 Seiten, broschiert, in Farbe
    E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online

    € 39,90

    Sofort lieferbar

    Buch | E-Book | Bundle

    • Werde sichtbar, erhöhe deine Reichweite und mache deine Marke bekannt
    • Baue eine treue Instagram-Community auf und binde Kunden an dich
    • Content-Strategien für Selbstständige, Startups, Online-Shops und KMU
Buch
E-Book
Bundle Buch + E-Book

Follow me!

Sofort lieferbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz