Facebook, Twitter & Co. Erfolgreiches Social Media Marketing
€ 39,90
Nicht mehr verfügbar
€ 39,90
Vergriffen
Windows, Mac, Linux
Galileo Computing, ISBN 978-3-8362-1927-3
Windows, Mac, Linux
Galileo Computing, ISBN 978-3-8362-3626-3
Lernen Sie auf anschauliche Weise, wie Sie Facebook, Google+, Twitter, XING, YouTube und Co. erfolgreich einsetzen. Anne Grabs und Nicole Simon erklären Ihnen live am Bildschirm die verschiedenen Plattformen und Dienste und zeigen Ihnen, wie Sie Werkzeuge für die Erfolgskontrolle richtig nutzen. Dabei erfahren Sie, wie Sie Ihre Zielgruppe lokalisieren, Marketing-Ziele definieren und daraus eine eigene Social-Media-Strategie ableiten. Dieses Training vermittelt in über zehn Stunden das geballte Praxiswissen der Social-Media-Expertinnen.
- Soziale Netzwerke, Blogs, Location Based Services u.v.m.
- Zielgruppen definieren und eigene Erfolgsstrategien entwickeln
- Inklusive Tools und Techniken für Social Media Monitoring
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Social Media für Unternehmen – Das Praxisbuch für KMU
392 Seiten, gebunden, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 29,90
Sofort verfügbar
E-Book
-
Erfolgreiche PR im Social Web – Das praktische Handbuch
522 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 29,90
Sofort verfügbar
E-Book