Ein Buch aus der Praxis für die Praxis

Erfolgreiche PR im Social Web Das praktische Handbuch

€ 29,90

Vergriffen

€ 20,93

Sofort verfügbar

nur € 34,90

Nicht mehr verfügbar

522 Seiten, , broschiert, in Farbe
Galileo Computing, ISBN 978-3-8362-2011-8
522 Seiten, , in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Galileo Computing, ISBN 978-3-8362-2669-1
522 Seiten, , broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Galileo Computing, ISBN 978-3-8362-5817-3
522 Seiten, , in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Galileo Computing, ISBN 978-3-8362-5818-0

Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter & Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer modernen, dialogorientierten PR-Strategie. Anhand von Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen lernen Sie, soziale Medien systematisch einzusetzen. So wird Ihre digitale PR- und Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg. Unsere Autorin erklärt Ihnen Social-Media-Kampagnen von der Idee bis zur Realisierung, inkl. Verbandskommunikation, Sozial- und Kulturmarketing, Employer Branding, Produktvermarktung sowie Service, Support und Imagegestaltung.

  • Die Grundlagen digitaler PR-Arbeit mit zahlreichen Best Practices
  • Social Media sinnvoll nutzen und Projekte erfolgreich umsetzen
  • Der Praxisguide für Unternehmen, Verbände, Vereine und NGOs
522 Seiten, broschiert, 31 mm. Geleitwort von Klaus Eck. Fachgutachter Klaus Eck. Flexibles Handbuchformat 17,2 x 23 cm. In Farbe gedruckt auf holzfreiem 90g-Offsetpapier. Gut lesbare serifenlose Schrift (Linotype Syntax 9,25 Pt.). Einspaltiges Layout mit zahlreichen Abbildungen und Tipp-Kästen.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF (219 MB), EPUB (155 MB) sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

Wissen für gelungene PR:

  1. Von den Grundlagen bis zur erfolgreichen Strategie

    Twitter, Facebook, Pinterest oder eine andere Plattform? So gelingt Ihre PR-Arbeit von Anfang an: Finden Sie Ihre Zielgruppe im Social Web sowie die richtigen Kommunikationskanäle, und entwickeln Sie eine Kampagne von A bis Z.

  2. Entwickeln Sie zielgruppengerechte Inhalte

    Viele Praxisbeispiele zeigen Ihnen, welche Ideen sich für spannenden Content umsetzen lassen und wie Sie vom Kommunikationsverhalten Ihrer potenziellen Kunden und Nutzer profitieren können.

  3. Finden Sie für jede PR-Aufgabe die richtige Lösung

    Lernen Sie, wie Sie Produkte und Events durch soziale Medien promoten, Verbände und soziale Ideen präsentieren und Kulturmarketing zeitgemäß gestalten.

Aus dem Inhalt

  • PR-Grundlagen
  • Plattformen für effektive Öffentlichkeitsarbeit
  • Kommunikation in sozialen
  • Medien
  • Digitale Erfolgs- & Krisen-PR
  • Social-Media-Kampagnen
  • Online Reputation
  • Management
  • Image- und Beziehungspflege
  • Non-Profit-Marketing
  • Kultur- und Eventmarketing
  • Crowdsourcing und
  • Crowdfunding
  • Monitoring
  • Rechtstipps und -hinweise
Komplettes Inhaltsverzeichnis
Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs ist Geschäftsführerin von Social Media Aachen. Sie berät bei der Konzeption und arbeitet als Kampagnenmanagerin.
Autorenporträt

Stimmen zum Buch

Diese Bücher könnten Sie auch interessieren

Buch

€ 29,90 inkl. MwSt.

Vergriffen

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

€ 20,93 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Bundle Buch + E-Book

nur € 34,90 inkl. MwSt.

Nicht mehr verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express