Erfolgreiche PR im Social Web Das praktische Handbuch
€ 29,90
Vergriffen
€ 23,92
Sofort verfügbar
nur € 34,90
Nicht mehr verfügbar
Galileo Computing, ISBN 978-3-8362-2011-8
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Galileo Computing, ISBN 978-3-8362-2669-1
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Galileo Computing, ISBN 978-3-8362-5817-3
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Galileo Computing, ISBN 978-3-8362-5818-0
Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter & Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer modernen, dialogorientierten PR-Strategie. Anhand von Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen lernen Sie, soziale Medien systematisch einzusetzen. So wird Ihre digitale PR- und Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg. Unsere Autorin erklärt Ihnen Social-Media-Kampagnen von der Idee bis zur Realisierung, inkl. Verbandskommunikation, Sozial- und Kulturmarketing, Employer Branding, Produktvermarktung sowie Service, Support und Imagegestaltung.
- Die Grundlagen digitaler PR-Arbeit mit zahlreichen Best Practices
- Social Media sinnvoll nutzen und Projekte erfolgreich umsetzen
- Der Praxisguide für Unternehmen, Verbände, Vereine und NGOs
Wissen für gelungene PR:
-
Von den Grundlagen bis zur erfolgreichen Strategie
Twitter, Facebook, Pinterest oder eine andere Plattform? So gelingt Ihre PR-Arbeit von Anfang an: Finden Sie Ihre Zielgruppe im Social Web sowie die richtigen Kommunikationskanäle, und entwickeln Sie eine Kampagne von A bis Z.
-
Entwickeln Sie zielgruppengerechte Inhalte
Viele Praxisbeispiele zeigen Ihnen, welche Ideen sich für spannenden Content umsetzen lassen und wie Sie vom Kommunikationsverhalten Ihrer potenziellen Kunden und Nutzer profitieren können.
-
Finden Sie für jede PR-Aufgabe die richtige Lösung
Lernen Sie, wie Sie Produkte und Events durch soziale Medien promoten, Verbände und soziale Ideen präsentieren und Kulturmarketing zeitgemäß gestalten.
Aus dem Inhalt
- PR-Grundlagen
- Plattformen für effektive Öffentlichkeitsarbeit
- Kommunikation in sozialen
- Medien
- Digitale Erfolgs- & Krisen-PR
- Social-Media-Kampagnen
- Online Reputation
- Management
- Image- und Beziehungspflege
- Non-Profit-Marketing
- Kultur- und Eventmarketing
- Crowdsourcing und
- Crowdfunding
- Monitoring
- Rechtstipps und -hinweise
Stimmen zum Buch
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Social Media für Unternehmen – Das Praxisbuch für KMU
392 Seiten, gebunden, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 23,92
Sofort verfügbar
E-Book
-
Influencer-Marketing – Strategie, Briefing, Monitoring
301 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 31,92
Sofort verfügbar
E-Book
-
Aufmerksamkeit – Wie gute Werbung wirklich funktioniert
267 Seiten, gebunden, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, Online€ 29,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle