Das Buch für Ideensucher Denkanstöße, Inspirationen und Impulse für Kreative
€ 29,90
Sofort lieferbar
€ 23,92
Sofort verfügbar
nur € 34,90
Sofort verfügbar
Rheinwerk Design, ISBN 978-3-8362-7807-2
E-Book-Formate: PDF, Online
Rheinwerk Design, ISBN 978-3-8362-7808-9
E-Book-Formate: PDF, Online
Rheinwerk Design, ISBN 978-3-8362-7810-2
E-Book-Formate: PDF, Online
Rheinwerk Design, ISBN 978-3-8362-7811-9
Wie schaffen Sie es, sich Ihre Kreativität im Alltag und zwischen engen Zeitplänen zu bewahren? Was Ihnen dabei helfen wird, sind neue Denkanstöße, Rituale und Impulse für eine erfolgreiche Ideensuche! Nach 13 Jahren als Texter und Creative Director bei Jung von Matt verrät Philipp Barth nun die inspirierendsten Methoden, mit denen es Ihnen gelingen wird, (wieder) leichter auf gute Ideen zu kommen. Ein Buch aus der Praxis für die Praxis! Ideal für Marketer, Kreative und Designer*innen.
- Ideen gesucht? Schätze gefunden!
- Die Entdeckungsreise zur eigenen Kreativität
- Mit rettenden Tipps und motivierenden Techniken
- In der 2. Auflage auch zur Ideenfindung für und mit Storytelling
Das Inspirationsbuch
-
Super Idee!
Endlich wieder mit einer genialen Idee beeindrucken, davon träumen alle Kreativen. Dieses Buch hilft Ihnen dabei!
-
Der Funke
Mit den hier vorgestellten Kreativitätstechniken, Denkanstößen und Tipps gelingt Ihnen wieder ein überzeugendes Logo oder Cover, eine bahnbrechende Produktentwicklung, eine zündende Marketingmaßnahme und eine innovative Gestaltung.
-
Sicherheit und Schnelligkeit für die Ideenfindung
Das Buch nimmt Sie mit auf eine Entdeckungsreise zur eigenen Kreativität: Es begleitet Sie von einem nützlichen Briefing über hilfreiche Ideen-Techniken bis hin zur besten Idee. Dabei kommt es schnell auf den Punkt, ist amüsant, motivierend, anders – und lässt Sie bei der Ideensuche nie allein.
Aus dem Inhalt
- Das Routine-Start-Programm
- Keine Angst vor dem weißen Blatt
- Ideenfindung über das Briefing
- Alles nur geklaut? Konkurrenz, Benchmark, Gespräch
- Ideen kommen aus Dir selbst!
- Auch der Zufall hat Ideen
- Ideen-Techniken für den täglichen Einsatz, allein und im Team
- 10 rettende Tipps für Ideensucher
- Ideen bewerten und präsentieren
- Kreativ bleiben
Stimmen zum Buch
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Aufmerksamkeit – Wie gute Werbung wirklich funktioniert
267 Seiten, gebunden, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, Online€ 29,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Anleitung zum Unkreativsein – Auf anderen Wegen zu neuen Ideen
216 Seiten, gebunden, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 29,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Digitale Illustration – Das umfassende Handbuch
432 Seiten, gebunden, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle