Amazon Advertising Umsatz und Sichtbarkeit erhöhen
ca. € 49,90
Vorbestellbar
Lieferbar ab 08.04.2025
ca. € 49,90
Vorbestellbar
Verfügbar ab 08.04.2025
ca. € 54,90
Vorbestellbar
Verfügbar ab 08.04.2025
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-367-10514-4
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-367-10515-1
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-367-10517-5
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-367-10518-2
Bringen Sie Ihre Marke auf Amazon mit gezielten Werbestrategien und professioneller Kampagnenplanung an die Spitze! Hier finden Sie alle wichtigen Aspekte von den Grundlagen der Retail-Readiness bis zu fortgeschrittenen Techniken zur Kampagnenoptimierung. Amazon-Experte Stephan Bruns teilt Praxisbeispiele und zeigt, wie der Algorithmus Ihre Verkaufschancen beeinflusst und wie Sie mit präzisem Targeting die richtige Zielgruppe erreichen. Mit Strategien zu Sponsored Products, Sponsored Brands und Sponsored Display-Anzeigen lernen Sie, Sichtbarkeit und Umsatz gezielt zu steigern. Klar strukturierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen helfen Ihnen, Ihre Marke erfolgreich auf Amazon zu etablieren.
- Grundlagen, Werbeformen, Praxistipps
- Für Marken, Seller und Hersteller
- Targeting-Strategien und Kampagnenoptimierung
Ihr Weg zum Erfolg
-
Startklar für Amazon Advertising
Lernen Sie die Grundlagen von Amazon Advertising kennen. Erfahren Sie, wie der Amazon-Algorithmus Ihre Verkaufschancen beeinflusst und starten Sie mit den richtigen Strategien.
-
Kampagnen erstellen und auswerten
Entwickeln Sie Schritt für Schritt Ihre Werbestrategie. Mit dem richtigen Targeting, passenden Anzeigenformaten und wichtigen Kennzahlen optimieren Sie Ihre Kampagnen.
-
Erfolgsgeschichten analysieren
Best Practices und Fallstudien zeigen, wie Sie externe Tools sinnvoll einsetzen. Entdecken Sie Trends im Amazon Advertising und entscheiden Sie, ob sich für Sie ein Agentur- oder Toolpartner lohnt.
Aus dem Inhalt
- Die richtige Amazon-Strategie erarbeiten
- Retail-Readiness meistern
- Kennzahlen zur Kampagnenauswertung
- Strategisches Targeting
- Anzeigenformate Schritt für Schritt
- Kampagnen analysieren und optimieren
- Externe Advertising-Tools im Vergleich
- Zahlreiche Praxisbeispiele