Growth Hacking Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg
€ 39,90
Sofort lieferbar
€ 27,93
Sofort verfügbar
nur € 44,90
Sofort verfügbar
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9149-1
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9150-7
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9152-1
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9153-8
Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten dir in diesem Buch, wie du mit dem geringstmöglichen Aufwand an Zeit, Geld und Manpower einen maximalen Marketingeffekt erzielst: Das Zauberwort heißt »Growth Hacking«. Zahlreiche Insider-Tricks zur Produktpositionierung, Akquise und Kundenbindung machen diesen kompakten Einstieg zum Geheimtipp für alle Marketer, ob im Start-up, in der Agentur oder beim Branchen-Platzhirsch. Fear of missing out? Zurecht!
- Neukunden erreichen, aktivieren und langfristig binden
- Ziele definieren, Erfolg messen, Testen, Lernen und Skalieren
- Für Solopreneure, Gründer, Marketer und Produktmanager
- Jetzt mit Checklisten!
-
Zusatzmaterial
Hier findest Du zwei Bonuskapitel zu nützlichen Growth Tools und hilfreichen Work Hacks. Außerdem haben wir hier alle Checklisten aus dem Buch für Dich zusammengestellt – zum Ausdrucken, Ergänzen und Abhaken.
Growth Hacking bedeutet:
-
Die richtige Vorbereitung
Mit der richtigen Strategie legst du das Fundament für erfolgreiches Growth Hacking. Mit den richtigen Themen und der richtigen Organisation klappt es auch bei dir mit dem Growth-Hacking-Prozess.
-
Mehr Experimente, mehr Wachstum
Das Grundprinzip von Growth Hacking: Je mehr Experimente du durchführst, desto mehr lernst du, was funktioniert. So entwickelst du deine Angebote weiter, um sie optimal auf die Bedürfnisse deiner Zielgruppe auszurichten.
-
Auf die nächste Stufe steigen
Nach dem Skalieren ist vor dem Skalieren. Erfahre, wie du zwischen Community Management, Viral Marketing, Cross- und Up-Sales das Kernangebot deines Unternehmens stets im Blick behältst.
Aus dem Inhalt
- Nischen, Zielgruppen, Positionierung
- GAP-Modell, Product-Market-Fit
- Quant Based Marketing, Lean Marketing
- User Centered Design (UCD), Mobile First
- Testing, Tracking, Monitoring, Metrics
- Pull Marketing, Push Marketing, Engineering-as-Marketing
- Incentives, Gamification, Scarcity etc.
- Lead Magnets, Landing Pages, FOMO
- Customer Retention, Consumer Marketing
- Cross Sales, Up Sales, digitales Business
- Erfolgsmessung der Strategie
Diese Bücher könnten Sie auch interessieren
-
Follow me! – Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.
502 Seiten, broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 34,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Google Analytics 4 – Grundlagen, Praxis, Migration
438 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 39,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle
-
Suchmaschinen-Optimierung – Das umfassende Handbuch
1232 Seiten, gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online€ 49,90
Sofort lieferbar
Buch | E-Book | Bundle